Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    ....

Das Unterziehshirt von Adidas

Ich trage das Unterziehshirt in der Größe XL wie auch gewöhnlich T-Shirts, Trikots etc. Das Shirt sitzt eng am Körper an, sodass noch Luft zum Atmen ist
    Die Passform ist wunderbar, die Polster verrutschten auch bei extremster Belastung keinen Centimeter. Polster hat das Shirt an der Schulter bis ca. Mitte des Oberarms und an den Ellebogen. Das Shirt wurde von mir auf weichen/harten Rasen, Halle und Asche getestet und hat überall einen super Eindruck hinterlassen. Die Polsterung ist also wunderbar und würde von mir die Note 1 bekommen.
    Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen, jedoch war es nach einem 4-5 Stunden Hallenturnier doch sehr unerträglich. Der Haupteinsatzort wird aber bei Trainingseinheiten und bei Spielen sein, daher stellt das normalerweiße kein Problem dar.
    Was ich dem Shirt als Manko anrechnen würde ist, dass die Ärmel für mich ein wenig zu lang sind und es daher immer kleine Probleme mit der Bandage der Handschuhe gibt.

Fazit: Für den Preis ein sehr gelungenes Produkt, dass ich jedem weiterempfehlen kann.

Werde mir bei einem passendem Angebot (nehme gerne PN's entgegen) eine Rehband Unterziehhose kaufen, da ich nur positives davon gehört habe.
    Kann dir da nur zustimmen, richtig gutes Shirt und der Preis stimmt auch.
    Allerdings sind die Ärmel für mich genau richtig, aber ich habe auch lange Arme.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Hallo

ich möchte mir auch eine Unterziehose zulegen (kurz) . Nur ich weiß nicht welche...könnt ihr mir welche empfehlen?? Ich weiß auch die Größe nicht, ich hab in manchen Hosen L und in manchen halt xl wegen der länge...weite dürfte da nich so das prob sein. Welche größe meint iha soll ich nehmen??

Gruß Andy

Felix_2
    Gast

Standard

gehe mal marktplatz biete da eine für 14,50€uro an in Gr.L in Neu!!!

Freizeitkeeper

Standard

also ich trage einen kompletten overall drunter. der ist allerdings mit kurzen beinen (also wie ein short) und ohne ärmel. hat schulter- und hüftpolsterung im normalen maß.

mehr braucht man denke ich auch nicht, wenn man ne gute abrolltechnik hat und ein wenig abgehärtet ist. schließlich sind wir ja nicht aus glas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer