Kann dir da nur zustimmen, richtig gutes Shirt und der Preis stimmt auch.Zitat von fragsiN
Allerdings sind die Ärmel für mich genau richtig, aber ich habe auch lange Arme.
Kann dir da nur zustimmen, richtig gutes Shirt und der Preis stimmt auch.Zitat von fragsiN
Allerdings sind die Ärmel für mich genau richtig, aber ich habe auch lange Arme.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo
ich möchte mir auch eine Unterziehose zulegen (kurz) . Nur ich weiß nicht welche...könnt ihr mir welche empfehlen?? Ich weiß auch die Größe nicht, ich hab in manchen Hosen L und in manchen halt xl wegen der länge...weite dürfte da nich so das prob sein. Welche größe meint iha soll ich nehmen??
Gruß Andy
gehe mal marktplatz biete da eine für 14,50€uro an in Gr.L in Neu!!!
also ich trage einen kompletten overall drunter. der ist allerdings mit kurzen beinen (also wie ein short) und ohne ärmel. hat schulter- und hüftpolsterung im normalen maß.
mehr braucht man denke ich auch nicht, wenn man ne gute abrolltechnik hat und ein wenig abgehärtet ist. schließlich sind wir ja nicht aus glas![]()