Ich hatte heute beim Laufen ColdGear an und das war schon fast zu warm...
Ich hatte heute beim Laufen ColdGear an und das war schon fast zu warm...
Farblegende: Moderator | Privatperson
mh...Paulianer weil du sagst es war schon fast zu warm, wie ists dann bei 30°C??....macht es dann sinn es beim Fussball bei den temperaturen wie heute schon anzuziehen oder ist das noch zu kalt (halt als Torwart).
Heute waren hier knappe 15° C. Für ein Spiel wäre ColdGear sicherlich noch gut tragbar, aber da hitzt der Körper auch nicht so auf wie wenn man relativ schnell 30 Minuten läuft![]()
Ja meinst es wäre Sinnvoll dieses Shirt mir zu kaufen...also damit ich es ab den jetztigen Temperaturen beim Fußball im Tot trage oder meinst es wird dann bei 30° zu warm??
Und kompressiert das auch die Muskeln, damit sie nicht so schnell ermüden usw??
ColdGear ist für kalte Temperaturen gemacht, da ist es wohl logisch, dass man es nicht bei 30° C tragen sollte. Dafür gibt es HeatGear.
Die sogenannte "Muskelkompression" von Unterziehshirts ist Quatsch, das funktioniert nicht.
Oh ich idiot...ich mein natürlich die ganze zeit heatgear...wie is das...is das bei 15° ok?? oder noch zu kalt...und würdest du mir es empfehlen so ab diesen heutigen temperaturen im Tor anzuziehen??
Bei 15° C kann man auf jeden Fall HeatGear tragen. Wenn es allerdings zu windig ist, würde ich darauf verzichten.