Bei 15° C kann man auf jeden Fall HeatGear tragen. Wenn es allerdings zu windig ist, würde ich darauf verzichten.
Bei 15° C kann man auf jeden Fall HeatGear tragen. Wenn es allerdings zu windig ist, würde ich darauf verzichten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
okay....ist heatgear nicht windabweisend?? also würdest du mir eine Kaufempfehlung aussprechen??
Nein ganz im Gegenteil... durch Wind wird eine zusätzliche Kühlung des Körpers erreicht, da das Shirt den Wind und Schweiß durchlässt.Zitat von Andy4670
EDIT: uneingeschränkter Kauftipp, ich ziehe es auch manchmal unter ein schwarzes T-Shirt im Sommer oder auf Disco.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kaufempfehlung auf jeden Fall. Gerade wenn es noch wärmer wird, möchte ich darauf auf keinen Fall verzichten. Windabweisend ist HeatGear nicht. Wäre ja auch schön blöd, wenn im Sommer der kühlende Wind abgehalten würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab gestern mein ColdGear-Shirt auch bei 16°C getragen, da es sehr windig war.
Ich finde man kann nicht genau sagen, ab wie viel Grad man welches Shirt anziehen sollte. Hängt, wie schon richtig gesagt wurde, von vielen Faktoren ab, Wind, Regen, körperliches Empfinden, Gegner usw..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Okay...also ich denke ich werde mir eins kaufen....ist es beio regen gut zu tragen oder nicht...und was macht mehr sinn, ein Heatgear oder Coldgear oder eher beides??
Also ich find es bei Regen nicht störend. Im Gegenteil das ColdGear-Shirt finde ich sehr hilfreich, damit einem nicht so kalt wird.Zitat von Andy4670
Ich hab von jedem ein Shirt und beide sind aufjedenfall ihr Geld wert, ich trage es eigentlich immer, wenn ich Sport treibe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Okay...und wie machst dus so mit dem wechsel?? ab welcher Temp ca ziehst du das Heatgear an und ab wann das ColdGear??
Na beides macht natürlich am meisten Sinn. Also ich denke, jetzt würde ich mir eher das heatgear kaufen.
Ohne Probleme bei Regen zu tragen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)