Da würde ich dir das Adidas GK Undershirt empfehlen.
Da würde ich dir das Adidas GK Undershirt empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das für 34,95 € meinst du, nehme ich an. Wäre im Moment auch mein Favorit gewesen. Allerdings stört mich der Preis ein wenig, da ich derzeit noch ein paar andere Ausgaben für den Fussball habe (Overall, Schienbeinschoner).
Gibts sowas auch von Erima?
Der Sporthändler meines Vertrauens ist nämlich Erima-Partner und kann mir da immer preislich ganz gut entgegen kommen.
Würde ich ganz ehrlich die Finger von lassen! Das Adidas ist in meinen Augen das Absolute Topprodukt in Sachen gepolsterte Unterziehshirts!
Investier da evtl. 10€ mehr und du wirst es auf keinen Fall bereuen!
Die 35€ sind für ein gepolstertes Unterziehshirt von der Qualität sehr günstig. Ich kann das Shirt auch nur empfehlen.
Da muss/will ich Stetti zustimmen.Zitat von Stetti
Das ist das Beste was du für diesen Preis kriegen kannst!
Und außerdem sind 35€ für eine langärmiges, gepolstertes Unterzehtrikot nicht gerdade sehr viel.
Nehm das und lass die Finder von einem Erima-Unterziehshirt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Rein aus Interesse: Welche Profis tragen gepolsterte Unterziehhosen? Welches Modell? Bitte keine Vermutungen, nur Fakten
Ich weiß zum Beispiel, dass Enke im Spiel und im Training eine Unterziehhose von Uhlsport trägt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Rambo" von Hoffenheim und Lukas Kruse vom BVB tragen eine Marke die hier nicht genannt werden darf. Die Hose ist auch gepolstert.