Der von dir angesprochene "Rambo" trägt die ungepolsterte Variante
Ich erstelle gerade eine Datenbank und wäre deshalb über weitere Hilfe erfreut!
Der von dir angesprochene "Rambo" trägt die ungepolsterte Variante
Ich erstelle gerade eine Datenbank und wäre deshalb über weitere Hilfe erfreut!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Diese zwei Profis tragen auch die Marke, die man hier nicht sagen darf:
Zeljko Pavlovic
Thomas Mandl
Ich weiß, dass sind jetzt nicht so bekannt, aber vielleicht etwas, für dich und deine Datenbank.
Stellst du sie dann hier online?
Geändert von Roli (16.09.2008 um 13:05 Uhr)
Danke, ich beziehe mich aber erstmal nur auf deutsche Profis.
Vielleicht konnte ja schonmal jemand beim Training einen Blick auf die Ausrüstung werfen.
Ich hätte mal eine Frage zwecks Unterziehhosen. Will mir schon eine Weile eine neue besorgen nur kann ich mich nicht recht entscheiden. Kann mir jemand was über die 'Samba Tight' von adidas bzw. die 'Unterzieh-Short Tight' von Uhlsport berichten? Nur kurz ob die beiden ausreichen würden oder man lieber einen 10er mehr ausgegeben sollte etc.
Vielen Dank.
Die beiden Unterziehhosen sind ungepolstert, das weißt du?!
Ja, das weiß ich. Müssen sie auch nicht, da wir hauptsächlich auf richtig guten Plätzen spielen und trainieren. Außerdem finde ich so eine Hüftpolsterung äußert störend. Verzichte auch bei der kurzen Hose auf Polsterung. Aber falls du eine gute Hose mit Polsterung kennst kannst du mir diese gern empfehlen. Aber in 1. Linie interessieren mich die beiden o.g.
Ungepolsterte Unterziehhosen unterscheiden sich eigentlich kaum. Da kannst du also ganz nach deinem Geschmack entscheiden.
Ich spiele und trainiere übrigens auch auf sehr gutem Rasen und verzichte bei Spielen gänzlich auf Polsterung, aber im Training finde ich eine leicht gepolsterte Unterziehhose schon recht praktisch. Gerade dann, wenn man im Torwarttraining oft fällt und dies dabei sicherlich nicht immer 100 Prozent richtig.
Rambo hat die gepolsterte und ungepolsterte Version...Zitat von Paulianer
Aber da er im Moment nicht spielt können wir das leider nicht überprüfen...
Ich weiß das Miller eine Uner Armour Hose trägt und die ist ungeposltert.