Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ja, das weiß ich. Müssen sie auch nicht, da wir hauptsächlich auf richtig guten Plätzen spielen und trainieren. Außerdem finde ich so eine Hüftpolsterung äußert störend. Verzichte auch bei der kurzen Hose auf Polsterung. Aber falls du eine gute Hose mit Polsterung kennst kannst du mir diese gern empfehlen. Aber in 1. Linie interessieren mich die beiden o.g.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ungepolsterte Unterziehhosen unterscheiden sich eigentlich kaum. Da kannst du also ganz nach deinem Geschmack entscheiden.

Ich spiele und trainiere übrigens auch auf sehr gutem Rasen und verzichte bei Spielen gänzlich auf Polsterung, aber im Training finde ich eine leicht gepolsterte Unterziehhose schon recht praktisch. Gerade dann, wenn man im Torwarttraining oft fällt und dies dabei sicherlich nicht immer 100 Prozent richtig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

kann mir jemand über diese Unterziehhose berichten?

LG

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ungepolsterte Unterziehhosen unterscheiden sich eigentlich kaum. Da kannst du also ganz nach deinem Geschmack entscheiden.

Ich spiele und trainiere übrigens auch auf sehr gutem Rasen und verzichte bei Spielen gänzlich auf Polsterung, aber im Training finde ich eine leicht gepolsterte Unterziehhose schon recht praktisch. Gerade dann, wenn man im Torwarttraining oft fällt und dies dabei sicherlich nicht immer 100 Prozent richtig.
    Erst mal Vielen Dank.

Und welche hast du da z.Z. im Gebrauch? bzw. welche kannst du empfehlen?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich nutzte derzeit die Thermo-Hose von Uhlsport (die trägt auch Enke) und bin damit sehr zufrieden.

Das Non-Plus-Ultra soll die Unterziehhose von Rehband sein, aber auf Rasen braucht man wohl nicht solch einen extremen Schutz. Außerdem soll die Hose durch ihr Material sehr ungemütlich sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...

Das Non-Plus-Ultra soll die Unterziehhose von Rehband sein, aber auf Rasen braucht man wohl nicht solch einen extremen Schutz. Außerdem soll die Hose durch ihr Material sehr ungemütlich sein.
    Das Material ist wirklich nicht sehr gemütlich und man schwitzt auch richtig darunter. Allerdings ist der Schutz auf Hartplätzen wirklich sehr gut und beim Spiel oder Training merkt man die Hose auch nicht mehr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Habe nun seit ca. einem 1 Jahr diese Rehband Hose und kann nur positives darüber berichten.Wir spielen bei uns noch auf einem älteren Kunstrasen der sehr hart ist und ich hatte stendig Probleme mit der Hüfte.
    Seitdem ich diese Hose drunterziehe hab ich diese ganzen Schmerzen überhaupt nicht mehr
    Wie Meister schon geschrieben hat,ist für mich dann aber auch der einzige Nachteil das man sehr darunter schwitzt.Aber ok,soweit es eher schwitzen als Schmerzen sind,nimm ich das gerne in Kauf

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Meinst du diese Thermo-Hose von Rehband (ohne Polster):
    http://shop.torwart.de/torwartausrue...d1968c0&ret=c0

oder die mit Polster: http://shop.torwart.de/protektoren-f...=p588c0&ret=c0 ;
    http://shop.torwart.de/protektoren-f...p3639c0&ret=c0

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke er meint die mit Polsterung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke er meint die mit Polsterung.
    Achso. Das hat sich nämlich für mich so angehört, als ob er über die ohne Polster redet und das hat mich ein wenig verwundert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer