Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe von der Hose mit Polster berichtet, schließlich ging es gerade um gepolsterte Unterziehhosen. Aber wie schon gesagt: Für einen Rasenplatz ist die Rehband-Hose übertrieben, vor allem weil man im Tragekomfort Abstriche machen muss.

Nochmal zurück zu den Profis: Falls noch jemand von bestimmten Profis weiß, welche Unterziehhosen sie tragen, bitte hier mitteilen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Trägt Enke nicht wie Miller Under Armour?

und trägt er in der Nationalmannschaft auch das United GK?

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Im Training des DFB-Teams hat Enke das Adidas United GK Unterziehshirt getragen. Seine Unterziehhose ist allerdings von Uhlsport.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von MaLa

Standard

Ich würde mal gerne eure Meinungen/Erfahrungen über Unterziehhandschuhe wissen.
    Ich selbst spiele meist im Herbst/Winter oder bei kaltem/nassem Wetter mit dünnen Baumwollehandschuhen unter denen normalen HS.
    Leider sind meine jetzigen Unterziehhandschuhe aufgerissen und der Baumarkt,aus dem ich diese habe,ist ca.50km entfernt und ich werde auch nicht so schnell wieder dort hinkommen.Kennt von euch vlt jmd eine Möglichkeit diese online zu bestellen?

PS:ich denke mal,dass es richtig war kein neues Thema zu öffnen!

Amateurtorwart

Standard

jo Reusch hatte sowas, glaube die waren aus einem Seideähnlichen Material ... schau mal bei einem großen Reusch Spezialversand im Internet nach.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, ich halte nicht viel von so welchen Unterziehhandschuhen. Für mich geht dadürch etwas das Ballgefühl verloren und wenn es regnet oder nass ist, dann bringen diese Unterziehhandschuhe auch nichts mehr, im Gegenteil, die Hand wird noch schwerer und kälter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von MaLa

Standard

Mir gehts darum,dass ich beim Absolutgrip nicht so viel Dämpfung habe und diese dadurch unterstützt wird.Außerdem sind diese Handschuhe nicht so dick,sodass man immer noch ausreichend Ballgefühl hat und wirklich viel schwerer sind sie meiner Meinung nach auch bei Nässe nicht.Klar können sie nichts gegen Nässe tun,aber bei kaltem und nassem Wetter ist es mir dann lieber,wenn ich etwas enger sitzende HS habe!
    Dadurch,dass mein jetziger Trainings-HS(Uhlsport Excel ............)eine sehr dünne Oberhand hat,sodass man beim Fausten kein "angenehmes" Gefühl hat,wäre für mich ein Unterziehhandschuh von Vorteil.

@ManuelNeuer
    Thx ich schau mal was ich so finde!

Hab sogar hier was im shop gefunden:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...164-0700-9%2C0

Kann mir jemand was zu dem HS sagen?
    Geändert von MaLa (17.09.2008 um 19:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer