jo Reusch hatte sowas, glaube die waren aus einem Seideähnlichen Material ... schau mal bei einem großen Reusch Spezialversand im Internet nach.
jo Reusch hatte sowas, glaube die waren aus einem Seideähnlichen Material ... schau mal bei einem großen Reusch Spezialversand im Internet nach.
Naja, ich halte nicht viel von so welchen Unterziehhandschuhen. Für mich geht dadürch etwas das Ballgefühl verloren und wenn es regnet oder nass ist, dann bringen diese Unterziehhandschuhe auch nichts mehr, im Gegenteil, die Hand wird noch schwerer und kälter.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir gehts darum,dass ich beim Absolutgrip nicht so viel Dämpfung habe und diese dadurch unterstützt wird.Außerdem sind diese Handschuhe nicht so dick,sodass man immer noch ausreichend Ballgefühl hat und wirklich viel schwerer sind sie meiner Meinung nach auch bei Nässe nicht.Klar können sie nichts gegen Nässe tun,aber bei kaltem und nassem Wetter ist es mir dann lieber,wenn ich etwas enger sitzende HS habe!
Dadurch,dass mein jetziger Trainings-HS(Uhlsport Excel ............)eine sehr dünne Oberhand hat,sodass man beim Fausten kein "angenehmes" Gefühl hat,wäre für mich ein Unterziehhandschuh von Vorteil.
@ManuelNeuer
Thx ich schau mal was ich so finde!
Hab sogar hier was im shop gefunden:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...164-0700-9%2C0
Kann mir jemand was zu dem HS sagen?
Geändert von MaLa (17.09.2008 um 19:32 Uhr)
brauche ne wichtige Info: welche Größe sollte ich wählen bei diesem Shirt bei einer Größe von ca. 170 cm wählen??
In normalen T-shirts hab ich Gr. M
MfG
Geändert von -21- (21.11.2008 um 14:39 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Noch jemand Infos??Zitat von -21-
R.I.P Robert Enke
Dann nehm auch M...
allerdings wird das dann nicht so ganz eng anliegen...
Jeder hat einen anderen Körperbau...
und das könnte dir ein wenig zu lang werden
Ich bin ca. 184 cm groß und trage das GK Undershirt in Größe L, es sitzt perfekt möchte ich behaupten.
Bei dir wird L denke ich zu groß sein.
Würde dir auch zu Größe M raten.