Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 212

Thema: Unterziehausrüstung

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard Unterziehausrüstung

    Hallo Kollegen,

    die Suchfunktion gab leider keine zufriedenstellende Ergebnisse, daher habe ich den Thread-Titel mal so genannt, wie meine Such_Schlagwörter waren. Eventuell erleichtert es ja später jemandem den passenden (diesen?) Thread zu finden.

    Lange Rede, kurzer Sinn ... ich suche seit diesem Wochenende gepolsterte Unterzieh Kombis / Shirts / Hosen oder Overalls.
    Habe mir im Training eine fiese Schürfwunde/Prellung an der Schulter zugezogen und möchte in Zukunft auch bei "krassen" Situationen, wo man sich nicht wie vorgestellt abrollen kann, gut geschützt sein.

    Das Problem ist, ich muss das wohl alles selbst bezahlen, bekomme höchstens 50% erstattet aus der Mannschaftskasse.

    Habe nun einiges gefunden und angeguckt, was auf dem Markt ist. Wünschenswert wäre natürlich:

    Das McDavid (?) Oberteil für ca. 80 EUR http://shop.torwart.de/browse.php?si...718c42&ret=c42

    und die McDavid Unterziehhose schwarz (9mm Polster, weiss nur 4mm) für ca. 55 EUR http://shop.torwart.de/browse.php?si...c42&ret=c42l10

    Wären zusammen 135 EUro, das echt viel zu viel.

    Die Konkurrenzprodukte von z.B. Saller sagen mir nicht zu, weil die Ellbogenpolster fehlen. Beim Overall von Uhlsport fehlen die Schulterpolster.

    Ich suche quasi eine günstige Kombi mit Ellbogen-, Schulter- und Hüftpolsterung.

    Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

    P.S.: Ich weiss das Rehband und TZM (oder so ähnlich) weltklasse ist, aber es ist einfach zu teuer :| Dieser Thread soll quasi für den "günstigen" Komplettschutz dienen und kein Verweis auf das Non_plus_Ultra.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c339&ret=c339

    hab leider keine Erfahrung damit, weil ich nur auf normalen Rasen spiele und es ned brauche, hab aber schon viel gutes darüber gehört.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Oh ja, genau ... es geht um Ascheplätze zu 80% !

    Das Shirt habe ich mir auch schon 100 x angeguckt, allerdings sieht es so "labil" aus, bzw nicht gut genug gepolstert. Mein neues Onore-TW-Trikot hat an den Schultern garkeine Poslterung mehr und ich weiss nicht, ob dieses Adidas-Unterzieh-Shirt einen "Volltreffer" auf den Ascheboden genügend abfängt.

    Hatte an dieses Adidas-Shirt und die Unterzieh-Hose von Saller gedacht, wären zusammen ca. 50 Euro. Nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen mit diesen Artikeln.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Hast Du Dir schonmal über Deine Falltechnik Gedanken gemacht? Wir trainieren im Winter auch aufm roten Hartplatz, da hatte ich noch nie Probleme
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Selbstverständlich.

    Ich denke sie ist in Ordnung, trotzdem kann mir niemand erzählen, daß man beim ungepolsterten Fallen auf Asche überhauptkeine Schmerzen hat.
    Muss ja nicht sein, das ich zwei Tage nach dem Training/Spiel immer alle Knochen spüre. Die besagte Schürfwunde ist durch einen Rückpass (an mir vorbei ........ ) ins eigene Tor entstanden, ich hatte durch das zurück sprinten und hinwerfen (konnte den Ball noch genau auf der Linie klären) so extremen Schwung, daß ich noch gut einen Meter ins Tor (eben leider auch auf der Schulter) gerutscht bin. Da konnte keine Falltechnik helfen.

    Versteh(t) mich nicht falsch, aber das tut eigentlich nichts zum Thema bei, ich möchte hier einfach beraten werden zu einem günstigen und guten Schutz ... bitte!

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa
    Geändert von Beissa (18.09.2007 um 12:35 Uhr)

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    hey kann dich verstehn habe das problem selber oft, obwohl meine falltechnik besser geworden ist,...
    ich weiß wo es das shirt schon für 50 euro gibt, und die hose für 44,95

    wenn du dich interessierst kannsu mir ja ne pn schreiben,....
    mfg tobi
    Geändert von vfltobi (18.09.2007 um 12:46 Uhr)

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Beissa
    Das Shirt habe ich mir auch schon 100 x angeguckt, allerdings sieht es so "labil" aus, bzw nicht gut genug gepolstert. Mein neues Onore-TW-Trikot hat an den Schultern garkeine Poslterung mehr und ich weiss nicht, ob dieses Adidas-Unterzieh-Shirt einen "Volltreffer" auf den Ascheboden genügend abfängt.
    Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und besitze das Adidas Unterziehshirt. Ich kann es nur empfehlen. Unser Platz hat kaum mehr Asche und ist bei warmen Temperaturen ziemlich hart.
    Da ich jetzt im Puma v1.06 spiele, was keine Polster hat, habe ich mir das Adidas Unterziehshirt zugelegt und bin absolut zufrieden.

    Auch wenn du meinst, dass es "so labil" aussieht, ich kann es nur empfehlen.

    Ansonsten könnte für dich der Unterziehoverall von Sells interessant sein:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p1506c0&ret=c3

    M.f.G.

    Stetti

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ansonsten könnte für dich der Unterziehoverall von Sells interessant sein:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p1506c0&ret=c3
    also die hose könnt ich auf keinen fall anziehen da schwitze doch wie n kamel
    die hose kannst du ja drekt als freizeitzhose anziehen, oder gar nicht erst die torwarthose drüber ziehn

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich spiele fast ausschließlich auf Asche und besitze das Adidas Unterziehshirt. Ich kann es nur empfehlen. Unser Platz hat kaum mehr Asche und ist bei warmen Temperaturen ziemlich hart.
    Da ich jetzt im Puma v1.06 spiele, was keine Polster hat, habe ich mir das Adidas Unterziehshirt zugelegt und bin absolut zufrieden.

    Auch wenn du meinst, dass es "so labil" aussieht, ich kann es nur empfehlen.

    Ansonsten könnte für dich der Unterziehoverall von Sells interessant sein:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p1506c0&ret=c3

    M.f.G.

    Stetti
    Sehe ich genauso, das adidas Shirt ist sehr gut.
    Die beste Hose ist die von Rehband allerdings ist diese sehr teuer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Vielen Dank für Eure Antworten und Angebote (Tobi).

    Ich denke, ich werde mir somit das Adidas-Unterzieh-Shirt zulegen ... dann sind wir ja bald komplett gleich ausgestattet, Stetti . Aber so von Asche zu Asche-Kollege, ist es wohl auch wichtig einen Rat anzunehmen.

    Wie in meinem Eröffnungspost bereits geschrieben, danke ich für die Empfehlungen zu Sells und Rehband. Über diese Qualität bin ich mir natürlich im Klaren, es ist aber einfach viel zu teuer. Mehr als 50 Euro möchte ich selbst nicht investieren (ohne das von der Mannschaft auch was kommt ... bzw. aus der Mannschaftskasse).

    Fehlt mir also eigentlich nur noch eine Hose für um die 20 / 25 Euro.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  11. #11
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    auf nem Rotplatz???????

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    auf nem Rotplatz???????
    Was ist damit?! Er meint wohl Aschenplatz.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Hm, ein Mod hat wohl das Topic geändert. Ich hatte mein Topic eigentlich bewusst so genannt, damit ein Suchender auch Treffer landet . Anyway, wird schon seinen Grund haben.

    Also mit dem Shirt habt ihr/Stetti mir ja schon etwas weitergeholfen, das werde ich wohl kaufen. Kann mir denn jemand noch eine Hose für höchstens 30 Euro für Asche/Rot_Platz empfehlen?

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke, dass du für 30€ keine Hose mit ausreichender Polsterung zum Unterziehen finden wirst.

    Allerdings kannst du dir ja mal die Uhlsport Unterziehhose anziehen, zu der Paulianer auch einen Testbericht schreibt. Kannst ihn ja mal anschreiben. Die Hose kostet 50€.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Habe seit heute das Unterziehshirt und die Unterziehhose von Adidas. Sind beides Top Produkte! Sitzen echt gut und polstern wirklich klasse. Allerdings spiele ich damit auf Rasen und würde dir diese vielleicht nicht auf Asche empfehlen, da ich denke dass dort andere Produkte besser für geeignet sind. Dies ist meine Meinung da ich denke, dass das Material nicht gegen krasse Abreibungen hilft wie es auf Asche vorkommt wenn mal die Unterziehhose und nicht die Hose dadrüber über die Asche geht.

    Würde dir auch zu Rehbrand oder Reusch Highbury raten. Diese sind noch besser für deine Situation.

    Wenn du trotzdem die Adidas sachen nehmen willst, kein Problem. Liegen ja glaube auch in deinem Budget, zusammen knapp 50€ (per PN kann ich dir sagen wo).

  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber tut euch selber den gefallen und kauft euch die Rehband Unterziehhose und wenn ihr benötigt auch die Rehband Ellenbogenschoner.
    Die kosten zwar ein paar Euro mehr, aber sind dafür das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Habe seit heute das Unterziehshirt und die Unterziehhose von Adidas. Sind beides Top Produkte! Sitzen echt gut und polstern wirklich klasse.[...]
    Kann ich bestätigen, ich benutze die adidas Unterziehhose auch.
    Zitat Zitat von fragsiN
    Reusch Highbury raten. Diese sind noch besser für deine Situation.[...]
    Den hab ich ebenfalls und das ist der beste Overall, den ich bis jetzt (auch bei anderen Keepern) gesehen habe.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich denke, ich werde es vorerst mit dem Adidas Unterziehshirt und Hose probieren.
    Highbury von Reusch ist ja ein kompletter Overall, den kann ich ja schlecht unter dem Trikot anziehen?
    Sollte meine Mannschaft sich irgendwann erbarmen und etwas Geld in meinen Schutz investieren, werde ich selbstverständlich zu McDavid oder Rehband greifen.
    Ich sehe es einfach nicht ein alles selber zu bezahlen, während die Mannschaft schon wieder einen neuen Trikotsatz bestellt hat ... sollte ich aufgrund von Prellungen oder ähnlichem nicht spielen können, sind sie es eben selber Schuld .

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  19. #19
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard Mc David

    die haben die besten sachen finde ich

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Dies ist meine Meinung da ich denke, dass das Material nicht gegen krasse Abreibungen hilft wie es auf Asche vorkommt wenn mal die Unterziehhose und nicht die Hose dadrüber über die Asche geht.
    Wann passiert das denn? Bei mir eigentlich nie.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Polsterung der Unterziehhose von Adidas ist bei mir bereits nach wenigen Monaten kaputt gegangen. Das Shirt ist super, aber die Hose kann ich demzufolge nicht mehr empfehlen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Pfeil

    kann man das dann nicht bei adidas reklamieren ?

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sind anscheinend normale Gebrauchsspuren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Rehband Unterziehhose hält bei guter Pflege mindestens 5-6 Jahre
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die von Uhlsport wohl auch, kenne jemanden der sie seit knapp 4 Jahren trägt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    die Uhslporthose kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht benutzt habe.
    Aber mag schon sein...

    Da kann man lieber ein paar Euro mehr ausgeben, denn es lohnt sich absolut
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Die Uhlsport-Hose eignet sich wohl eher bei Einsatz auf Rasen, da die Polsterung nicht so dick ist wie bei der Variante von Rehband.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Polsterung der Rehband Hose ist auch nicht unbedingt dick, aber sie polstert sehr gut...man merkt quasi kaum noch was, egal auf welchem Bodenbelag.

    Durch die hohe dichte des Neoprens benötigt man nicht unnötig dickes Material...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe die Rehband-Hose noch nicht in natura gesehen, aber im Shop sieht sie schon recht "breit" aus aufgrund der Polsterungen.

    P.S.: Wie "pflegst" du eigentlich die Hose? Mehr als waschen kann man da doch kaum machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich wasche die Hose in der Maschine und trockne sie dann auf einem Bügel an der Luft...

    Das funktioniert eigentlich hervorragend...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Achso, aber das sollte ja normal sein. Nur dass ich meine Hose an die Wäscheleine hänge, aber das spielt ja keine Rolle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    mit wie viel Grad?

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    30°C oder 40°C sollten keiner Unterziehhose schaden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    ok danke

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Von welcher Unterziehhose von Rehband wird hier gesprochen? Habe nämlich
    2 Stück im Shop gefunden

    1. http://shop.torwart.de/browse.php?si...107&ret=c107l0


    2.
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...107&ret=c107l0

    Von welcher der beidne wird hier geredet?


  36. #36
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    von der ersten...
    allerdings ist diese hier im Shop etwas überteuert, wenn ich das mal so formulieren darf...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Öhm, ihr redet von dieser Uhlsport und von dieser Rehband von Derbystar ?

    Wäre bei der Rehband - 100 EURO - Variante nicht die McDavid mit "brutalem Schutz" und 3/4 nicht besser ?

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

    P.S.: Die 100 Euro kommen bei mir atm aber eh nicht in Frage : /

  38. #38
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    mcdavid viel besser, hat viel mehr Schutz

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mehr Schutz heißt aber nicht gleich besser. Ansonsten zieh dir eine Eishockey-Ausrüstung an und werde glücklich
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    in der McDavid Hose kannste dich ja gar nicht mehr bewegen.
    Bei der Rehband und ich denke auch bei der Uhlsport Hose ist deine Bewegung nicht eingeschränkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mehr Schutz heißt aber nicht gleich besser. Ansonsten zieh dir eine Eishockey-Ausrüstung an und werde glücklich
    Na, na, na ... nun werd mal nicht zynisch

    Mein "Standort" steht doch fest, ich möchte für 50 Euro eine "solide" Grundlage an Schutz bzw. Polsterung kaufen.
    Dazu kommt natürlich auch noch der "Ausseh-Faktor". Ich habe lieber etwas Schmerzen als in einer Hockey/Footballausrüstung im Tor zu stehen oder in so einem Overall (naja ok, den halt im Winter mit Kevlar) ... aber sind wir/ich mal ehrlich ... man mag ja auch relativ "vernünftig" aussehen und nicht wie ein Clown.

    Deshalb möchte ich etwas vernünftiges, günstiges (das muss sich nciht zwingend ausschliessen) für UNTER dem TW-Trikot kaufen.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa
    Geändert von Beissa (19.09.2007 um 14:49 Uhr)

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also mit dem Budget von 50€ und den Anforderungen "guter Schutz" auf Asche, wirst du dafür sicherlich nichts finden.

    Das Shirt kostet 35€ und eine gute Hose unter 50€ wirst du wohl nicht finden.

    Wenn du Größe L in Shirts hast, dann solltest du mal im Marktplatz schauen, da könnte etwas interessantes für dich dabei sein

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Qualität hat nun mal seinen Preis.

    Wenn ich lese, dass es immer gut aussehen muss, da komm ich nicht mit.
    Ich sehe das Spielfeld nicht als Laufsteg, sondern einfach nur als den Platz, wo ich meine Leistung bringen MUSS.

    Ich hoffe, dass du den Nutzen deiner Ausrüstung über dem Aussehen einordnest.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Außerdem ist das Aussehen ja egal, da du das Unterziehshirt und die Unterziehhose ja eh drunterziehst. Und ich trage im Training und Spiel auf Asche auch immer meinen Reusch Highbury, egal wie das aussieht (ich persönlich finde es nicht wirklich anders als Trikot+Hose). Der schützt super!

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Das bezog sich nur auf die Eishockeyausrüstung oder einen Overall Schnapper. Wegen mir kann die UNTERZIEH_Ausrüstung auch rosa mit lila Punkten und türkisen Querstreifen sein.
    Mein Trikot an sich ist mir eh egal, wird eh von der Mannschaft gestellt. Aber da im neuen Adidas keine Schulterposlter drin sind ... irgendwie führt mich das grad nicht weiter .

    Meine Grösse ist M, nun ja. Ich glaube ich werde das Adidas-Shirt testen und mit der Hose muss ich mal gucken. Glaube es gibt ncoh eine güsntige von Saller.

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Es gibt 2 Hosen von Saller, von denen aber nur eine richtig gepolstert ist, die kostet 50€. Die andere hat kaum oder gar keine Polsterung, nützt also relativ wenig bis gar nicht.

    Wegen dem Shirt hast du gleich eine Nachricht im Posteingang

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Außerdem ist das Aussehen ja egal, da du das Unterziehshirt und die Unterziehhose ja eh drunterziehst. Und ich trage im Training und Spiel auf Asche auch immer meinen Reusch Highbury, egal wie das aussieht (ich persönlich finde es nicht wirklich anders als Trikot+Hose). Der schützt super!
    ... und die "Unterwäsche" drunter? Das klingt aber schön "flauschig" bzw nach schmerzlosen Paraden .

    Naja mal sehen, ich fang wohl erstmal klein an. Den Highbury werde ich mir mal zusammen sparen müssen oder so .

    Mit sportlichem Gruß.

    Der Beissa

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Unter dem Highbury trage ich das Adidas Unterziehshirt und eine kurze, gepolsterte Adidas-Towarthose, die ich mal für 25€ irgendwo gekauft habe.

  49. #49
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    wofür benötigt ihr Polster an der Schulter, wenn ich mal ganz doof fragen darf!?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    wofür benötigt ihr Polster an der Schulter, wenn ich mal ganz doof fragen darf!?
    Das frag ich mich auch...
    Unser 2ter Keeper hat das auch immer..


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterziehausrüstung auf Asche
    Von Stetti im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •