@ Stetti
kommt auf sein Alter an und die Spielklasse, aber selbst Junioren Mannschaften von Profivereinen trainieren nicht jeden Tag...
Also von daher ist es viel zu viel, aber jeder muss selber wissen, was er seinem Körper antut
@ Stetti
kommt auf sein Alter an und die Spielklasse, aber selbst Junioren Mannschaften von Profivereinen trainieren nicht jeden Tag...
Also von daher ist es viel zu viel, aber jeder muss selber wissen, was er seinem Körper antut
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er hatte mir aber schon per PN geschrieben, dass er 15 ist, deshalb meine Aussage, dass das zuviel ist. Bei Profis ist das sicherlich nicht ungwöhnlich, aber mit 15 schon Montags bis Samstags auf dem Platz zu stehen...Zitat von Schnapper82
da hast du auch RechtZitat von Stetti
und das in der Kreisklasse.Zitat von Stetti
Selbst wir trainieren nur 4 mal die Woche. Ab und an mal ein 5tes mal am Samstag morgen, aber für nen 15jährigen halte ich es nicht für gut
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist Torwarttraining kein Training?Zitat von TOBI_KEEPER
doch sicherZitat von Schnapper82
Zitat von Schnapper82
wenn man aber bei stützpunkt ist kann man es schon schaffen !!!!!!
die fördern ja einen muss jetzt echt los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Paulianer (19.09.2007 um 15:38 Uhr) Grund: Doppelpost
Ja, das sehe ich genauso wie du.Zitat von Schnapper82
Ich habe Montags und Donnerstags Training, gehe Mittwochs zur Fußball-AG, wo wir aber nur spielen, d.h. kein Training machen. Ist mehr aus Fun und tut mal ganz gut.
Ab und zu treffe ich mich mit Freunden dann Dienstags mal zum fußballspielen, hin und wieder auch in der Soccerhalle, aber da ist auch mehr aus Spaß.
Wenn man das auch als Training zählt, komme ich auch nie mehr als auf 4 mal die Woche.