Zitat Zitat von Paulianer
TOBI_KEEPER, dieses Forum ist kein Chat. Du brauchst uns also nicht mitteilen, ob du nun auf Toilette oder zum Essen gehst. Desweiteren möchte ich dich bitten den "Ändern"-Button zu benutzen und keine Doppel- oder sogar Dreifachpostings zu erstellen.
Du bist seit zwei Tagen angemeldet und das ist nun deine dritte Verwarnung. Bei der nächsten machst du drei Tage Pause.
Ich weise dich auch nochmal darauf hin, auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten.

Zum Thema: Ein Blick auf die Internetseite deines Vereins, TSV Grünwald, genügt um zu sehen, dass eure Mannschaft nur zweimal pro Woche trainiert. Und selbst wenn die Angabe dort nicht mehr aktuell sein sollte, halte ich es für äußerst ungewöhnlich, dass ein Jugendteam aus der Kreisklasse (!) dreimal wöchentlich Mannschaftstraining hat und dazu noch zweimal wöchentlich (an anderen Tagen) Torwarttraining stattfindet.
Ich bleibe dabei: Ich glaube es dir nicht. Selbst die C- und B-Jugend-Mannschaften von Profivereinen trainieren nur drei- bis viermal pro Woche (inkl. Torwarttraining).
zur zeit haben wir aber so offt training