Wie viele Keeper wollen Profikeeper werden? SEHR VIELE
Wie viele schaffen es? Im Vergleich dazu sehr wenig
Wer Nationalkeeper ist (egal wo) hat schon etwas auf dem Kasten
Wie viele Keeper wollen Profikeeper werden? SEHR VIELE
Wie viele schaffen es? Im Vergleich dazu sehr wenig
Wer Nationalkeeper ist (egal wo) hat schon etwas auf dem Kasten
wann muss halt Talent haben und jeden Tag trainiren , dann kann man es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beziehungen sollte man haben, das macht die Sache um einiges leichter
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es macht die Sache leichter,es gibt aber auch Vereine zu denen regelmäßig Talentsichter von mehreren Vereinen kommen.Zitat von Schnapper82
Wir haben ein Verein inner Gegend (Landesliga) daovn gehen jedes Jahr so 4-5 Stück in die Jugend ovn Profi Vereinen.. Letztes Jahr auhc nen Torwart in meinem Alter...
kann ich so bestätigen...Zitat von CaT
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das mit dem "jeden Tagen trainieren" würde ich mal in Frage stellen. Der Körper braucht Pausen zum Regenerieren. Tägliches Training macht einen mehr kaputt, als dass es weiterhilft.Zitat von TOBI_KEEPER
Beziehungen sind schon wichtig, genauso wie Eigeninitiative.
stimmt schon , aber kein Fleis kein Preis so ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe jeden Tag Training außer Sonntag
wo spielst du denn, welche Spielklasse und wie alt bist du?
Tsv Grünwald zur Zeit , hab aber schon in der d-c Angebote von Haching bekommen dort hinzugehen, jetzt gehe ich erst mal Stützpunkt bfv.
15 Jahre Kreisklasse Süd zu zeit noch
und da trainierst du jeden Tag?Zitat von TOBI_KEEPER
Vergiss es, dass ist viel zu viel.
Du musst dosiert trainieren.
Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Trainings zählt.
Vorallem in deinem noch jungen alter...
ich hab ja 2 mal in der Woche Torwart-training
und 3 mal normal Training und am Samstag Spiel
aber machmal 1 mal Torwart-training
Was ist ein Stützpunkt bfv?Zitat von TOBI_KEEPER
Ein Verein?
Oder so ne Bayernauswahl?
Sehe ich anders. Der Körper braucht Pausen zum Regenerieren, die sind zwingend notwenig!Zitat von TOBI_KEEPER
Du hast jeden Tag Training im Verein? Ob das so gut ist...
@ Stetti
kommt auf sein Alter an und die Spielklasse, aber selbst Junioren Mannschaften von Profivereinen trainieren nicht jeden Tag...
Also von daher ist es viel zu viel, aber jeder muss selber wissen, was er seinem Körper antut
Er hatte mir aber schon per PN geschrieben, dass er 15 ist, deshalb meine Aussage, dass das zuviel ist. Bei Profis ist das sicherlich nicht ungwöhnlich, aber mit 15 schon Montags bis Samstags auf dem Platz zu stehen...Zitat von Schnapper82