Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Manche Profitorhüter sind einfach eine Frechheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Tsv Grünwald zur Zeit , hab aber schon in der d-c Angebote von Haching bekommen dort hinzugehen, jetzt gehe ich erst mal Stützpunkt bfv.

15 Jahre Kreisklasse Süd zu zeit noch
    Was ist ein Stützpunkt bfv?
    Ein Verein?
    Oder so ne Bayernauswahl?

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Was ist ein Stützpunkt bfv?
    Ein Verein?
    Oder so ne Bayernauswahl?
    Bayernauswahl

Zitat Zitat von Schnapper82
    und das in der Kreisklasse.
    Selbst wir trainieren nur 4 mal die Woche. Ab und an mal ein 5tes mal am Samstag morgen, aber für nen 15jährigen halte ich es nicht für gut
    ja aber bei mir kommt ja noch tw-t dazu
    Geändert von Paulianer (19.09.2007 um 15:37 Uhr) Grund: Doppelpost

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In der frühen Jugend D und C-Jugend zu einem guten Profiverein zu wechseln ist erstmal recht einfach. Die sieben aber dafür in der B-Jugend und noch mehr in der A-Jugend aus...
    Am Anfang nehmen die alles, was nach nem bisschen Talent aussieht, weil sie es sich erlauben können.

@ Tobi_Keeper:
    Ich an deiner Stelle würde das Training mal ein wenig runterfahren, denn man kann auch schnell mal übertreiben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    wenn man aber bei stützpunkt ist kann man es schon schaffen !!!!!!

die fördern ja einen muss jetzt echt los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    man kann alles schaffen und ich will dir deine Illusionen auch nicht nehmen, aber ich würde weder Schule noch Ausbildung später vernachlässigen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    man kann alles schaffen und ich will dir deine Illusionen auch nicht nehmen, aber ich würde weder Schule noch Ausbildung später vernachlässigen
    da hast du auch recht ich mach immer meine schularbeiten zu erst und dann trainiren , gehst du noch zur schule??????????

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

TOBI_KEEPER, dieses Forum ist kein Chat. Du brauchst uns also nicht mitteilen, ob du nun auf Toilette oder zum Essen gehst. Desweiteren möchte ich dich bitten den "Ändern"-Button zu benutzen und keine Doppel- oder sogar Dreifachpostings zu erstellen.
    Du bist seit zwei Tagen angemeldet und das ist nun deine dritte Verwarnung. Bei der nächsten machst du drei Tage Pause.
    Ich weise dich auch nochmal darauf hin, auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten.

Zum Thema: Ein Blick auf die Internetseite deines Vereins, TSV Grünwald, genügt um zu sehen, dass eure Mannschaft nur zweimal pro Woche trainiert. Und selbst wenn die Angabe dort nicht mehr aktuell sein sollte, halte ich es für äußerst ungewöhnlich, dass ein Jugendteam aus der Kreisklasse (!) dreimal wöchentlich Mannschaftstraining hat und dazu noch zweimal wöchentlich (an anderen Tagen) Torwarttraining stattfindet.
    Ich bleibe dabei: Ich glaube es dir nicht. Selbst die C- und B-Jugend-Mannschaften von Profivereinen trainieren nur drei- bis viermal pro Woche (inkl. Torwarttraining).
    Geändert von Paulianer (19.09.2007 um 15:45 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

Zum Thema: Ein Blick auf die Internetseite deines Vereins, TSV Grünwald, genügt um zu sehen, dass eure Mannschaft nur zweimal pro Woche trainiert. Und selbst wenn die Angabe dort nicht mehr aktuell sein sollte, halte ich es für äußerst ungewöhnlich, dass ein Jugendteam aus der Kreisklasse (!) dreimal wöchentlich trainiert. Du sagst, dass du fünfmal pro Woche trainierst. Solltest du dich dann nicht mal hinterfragen, warum du dann "nur" in der Kreisklasse spielst?
    Ich bleibe dabei: Ich glaube es dir nicht. Selbst die C- und B-Jugend-Mannschaften von Profivereinen trainieren nur drei- bis viermal pro Woche (inkl. Torwarttraining).
    Vielleicht zählt eher ein Kicken mit Freunden als Training

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    TOBI_KEEPER, dieses Forum ist kein Chat. Du brauchst uns also nicht mitteilen, ob du nun auf Toilette oder zum Essen gehst. Desweiteren möchte ich dich bitten den "Ändern"-Button zu benutzen und keine Doppel- oder sogar Dreifachpostings zu erstellen.
    Du bist seit zwei Tagen angemeldet und das ist nun deine dritte Verwarnung. Bei der nächsten machst du drei Tage Pause.
    Ich weise dich auch nochmal darauf hin, auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten.

Zum Thema: Ein Blick auf die Internetseite deines Vereins, TSV Grünwald, genügt um zu sehen, dass eure Mannschaft nur zweimal pro Woche trainiert. Und selbst wenn die Angabe dort nicht mehr aktuell sein sollte, halte ich es für äußerst ungewöhnlich, dass ein Jugendteam aus der Kreisklasse (!) dreimal wöchentlich Mannschaftstraining hat und dazu noch zweimal wöchentlich (an anderen Tagen) Torwarttraining stattfindet.
    zur zeit haben wir aber so offt training

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer