Was ist ein Stützpunkt bfv?Zitat von TOBI_KEEPER
Ein Verein?
Oder so ne Bayernauswahl?
Was ist ein Stützpunkt bfv?Zitat von TOBI_KEEPER
Ein Verein?
Oder so ne Bayernauswahl?
BayernauswahlZitat von Bela.B
ja aber bei mir kommt ja noch tw-t dazuZitat von Schnapper82
Geändert von Paulianer (19.09.2007 um 15:37 Uhr) Grund: Doppelpost
In der frühen Jugend D und C-Jugend zu einem guten Profiverein zu wechseln ist erstmal recht einfach. Die sieben aber dafür in der B-Jugend und noch mehr in der A-Jugend aus...
Am Anfang nehmen die alles, was nach nem bisschen Talent aussieht, weil sie es sich erlauben können.
@ Tobi_Keeper:
Ich an deiner Stelle würde das Training mal ein wenig runterfahren, denn man kann auch schnell mal übertreiben
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
man kann alles schaffen und ich will dir deine Illusionen auch nicht nehmen, aber ich würde weder Schule noch Ausbildung später vernachlässigenZitat von TOBI_KEEPER
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da hast du auch recht ich mach immer meine schularbeiten zu erst und dann trainiren , gehst du noch zur schule??????????Zitat von Schnapper82
TOBI_KEEPER, dieses Forum ist kein Chat. Du brauchst uns also nicht mitteilen, ob du nun auf Toilette oder zum Essen gehst. Desweiteren möchte ich dich bitten den "Ändern"-Button zu benutzen und keine Doppel- oder sogar Dreifachpostings zu erstellen.
Du bist seit zwei Tagen angemeldet und das ist nun deine dritte Verwarnung. Bei der nächsten machst du drei Tage Pause.
Ich weise dich auch nochmal darauf hin, auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten.
Zum Thema: Ein Blick auf die Internetseite deines Vereins, TSV Grünwald, genügt um zu sehen, dass eure Mannschaft nur zweimal pro Woche trainiert. Und selbst wenn die Angabe dort nicht mehr aktuell sein sollte, halte ich es für äußerst ungewöhnlich, dass ein Jugendteam aus der Kreisklasse (!) dreimal wöchentlich Mannschaftstraining hat und dazu noch zweimal wöchentlich (an anderen Tagen) Torwarttraining stattfindet.
Ich bleibe dabei: Ich glaube es dir nicht. Selbst die C- und B-Jugend-Mannschaften von Profivereinen trainieren nur drei- bis viermal pro Woche (inkl. Torwarttraining).
Geändert von Paulianer (19.09.2007 um 15:45 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht zählt eher ein Kicken mit Freunden als TrainingZitat von Paulianer
zur zeit haben wir aber so offt trainingZitat von Paulianer