da hast du auch recht ich mach immer meine schularbeiten zu erst und dann trainiren , gehst du noch zur schule??????????Zitat von Schnapper82
da hast du auch recht ich mach immer meine schularbeiten zu erst und dann trainiren , gehst du noch zur schule??????????Zitat von Schnapper82
TOBI_KEEPER, dieses Forum ist kein Chat. Du brauchst uns also nicht mitteilen, ob du nun auf Toilette oder zum Essen gehst. Desweiteren möchte ich dich bitten den "Ändern"-Button zu benutzen und keine Doppel- oder sogar Dreifachpostings zu erstellen.
Du bist seit zwei Tagen angemeldet und das ist nun deine dritte Verwarnung. Bei der nächsten machst du drei Tage Pause.
Ich weise dich auch nochmal darauf hin, auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten.
Zum Thema: Ein Blick auf die Internetseite deines Vereins, TSV Grünwald, genügt um zu sehen, dass eure Mannschaft nur zweimal pro Woche trainiert. Und selbst wenn die Angabe dort nicht mehr aktuell sein sollte, halte ich es für äußerst ungewöhnlich, dass ein Jugendteam aus der Kreisklasse (!) dreimal wöchentlich Mannschaftstraining hat und dazu noch zweimal wöchentlich (an anderen Tagen) Torwarttraining stattfindet.
Ich bleibe dabei: Ich glaube es dir nicht. Selbst die C- und B-Jugend-Mannschaften von Profivereinen trainieren nur drei- bis viermal pro Woche (inkl. Torwarttraining).
Geändert von Paulianer (19.09.2007 um 16:45 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht zählt eher ein Kicken mit Freunden als TrainingZitat von Paulianer
Gehe eher davon aus, daß man uns (wieder) einen Bären aufbinden will.Zitat von Bela.B
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ahja selbst wenns stimmen würde - Wer nichts andres zu tun hat, als jeden Tag auf dem Fußballplatz rumzugammeln, tut mir auch Leid..
zur zeit haben wir aber so offt trainingZitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)