Es gibt durchaus Situationen, in denen "wippen" angebracht ist, dazu muss man aber die entsprechenden Techniken absolut beherrschen. Im Allgemeinen gilt: lieber nicht wippen, dann geht auch nichts kaputt
Es gibt durchaus Situationen, in denen "wippen" angebracht ist, dazu muss man aber die entsprechenden Techniken absolut beherrschen. Im Allgemeinen gilt: lieber nicht wippen, dann geht auch nichts kaputt
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
so meinte ich es...aber gut, dass du es verbessert hast ;-)Zitat von das Tier im Tor
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)