achso, auch keinen in der ersten oderZitat von kaeptnblaubaer
achso, auch keinen in der ersten oderZitat von kaeptnblaubaer
Nein auch nicht in der ersten leider da wie ich schon sagte ich von diesem gegenseitigen Training nicht viel halte.Zitat von TOBI_KEEPER
Zitat von kaeptnblaubaer
hey wenn ihr kein tw trainirer haben würde ich echt wechsel wie willst du dich den sonst verbessern ?
Naja das ist nicht so einfach ich geh schwer auf die 30 zu da wechselt es sich nicht mehr so einfach ich bin zwar unzufrieden was die Aufstellung angeht aber ich fühl mich in der Mannschaft wohl und ich weiß echt nicht ob ich mir nochmal einen Wechsel und den damit verbundenen Stress antun will. Außerdem hoffe ich das nächste Saison ein neuer Trainer und damit dann auch gewisse Änderungen kommen.Zitat von TOBI_KEEPER
stimmt schon dann kann das jetzt geschlossen werden
Finde ich nicht!Zitat von TOBI_KEEPER
mich würde es gerne interessieren, wie es mit Antonia weitergeht!
Ich glaub der Tobi meinte den kurzen Abschnitt von mir. Die Toni wird sich schon melden und schreiben was jetzt passiert ist. Hoffe ich zumindest. Interessiert uns wohl alle ein bisschenZitat von Bela.B
![]()
oh mann...immer gleich wechseln wenn man keinen tw-trainer hat...sorry nix gegen dich oder so, aber davon halte ich nix. man kann sich, wenn keiner vom verein gestellt wird, sich auch selbst einen suchen der ahnung vom tw-spiel hat und mit dem trainieren. wenn ich immer gleich gewechselt wäre, dann hätt ich wohl heute noch keinen passenden verein...und jezz? nach 3 jahren beim verein hab ich nen tw-trainer...Zitat von TOBI_KEEPER