Hallo ich brauch von euch Hilfe, ich spiele zur Zeit mit den adidas F 50.7 TUNITund ich komm gar nicht mit denen zurecht z.B beim Abschlag , was soll ich machen ,
Neu kaufen ? aber welche ich brauch eure Hilfe bitte
thx Tobi
Hallo ich brauch von euch Hilfe, ich spiele zur Zeit mit den adidas F 50.7 TUNITund ich komm gar nicht mit denen zurecht z.B beim Abschlag , was soll ich machen ,
Neu kaufen ? aber welche ich brauch eure Hilfe bitte
thx Tobi
Liegt es wirklich an den Schuhen oder an deiner Technik bei Abschlägen?
glaub ich nicht aber wie mahcst du deine Abschläge richtigZitat von Bela.B
so ist es mir auch gegangen . hab mir anfangs auch den f50 tunit gekauft
kam aber überhaupt nicht mit ihm zurecht![]()
dann kaufte ich mir den adidas world cup , und komme super mit ihm klar
tolles leder ,klasse verarbeitung und ein sehr gutes preis leistung verhältnisden kann ich dir nur empfehlen
![]()
wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass es generell an schuhen liegt, wenn mal ein ball daneben geht bzw. man den ball nicht richtig trifft etc...das passiert immer mal!
ich habe auch die adidas schuhe +f50.6 und +f50.7. komme mit den schuhen prima zurecht, nur manchmal-gerade bei nassen wetter-rutschen mir mache bälle über den spann....
hatt jemand noch andere Erfahrungen welchen schuh ich mir jetzt kaufen sollZitat von fussballhofi
Wenn ich mal dazu was sagen darf: Es kann schon sein, dass es am Schuh liegt. Hab das auch gemerkt. Hab erst mit einem Uhlsport gespielt. An Abstöße war nicht zu denken, als ich dann mal einen Nike ausprobiert hab, ging alles so leicht. Das ist aber bestimmt von Person zu Person unterschiedlich.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
welches Model war das von nikeZitat von dennis d
Zitat von wiese2
bei was kams du nicht zurecht?