Wer war der beste Keeper am 5. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wer war der beste Keeper am 5. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
genauer was hat der gut gemahct???Zitat von Bela.B
Also wenn man sich die Berichte bei kicker.de mal anschaut, dann muss Hain ja ein richtig starkes Spiel gemacht haben.
Gleich mal in der Sportschau anschauen.
um wie viel uhr ???Zitat von Stetti
ist doch schon aus oder???
Stimmt, hab mich vertan, meinte das ZDF SportstudioZitat von TOBI_KEEPER
![]()
Ich fand Hain gut gegen Schalke, habe allerdings heute nur die wichtigsten Szenen von den Spielen gesehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand Blazek und Hain sehr stark.... Rost war auch nicht schlecht
und mit Abstrichen Jentzsch da er ja nen Patzer hatte
mal schaun was der Sonntag bringt
Adler und Miller haben beide auch gut gehalten find ich.
Kahn eigentlich auch, aber den Ball zum 3:1 muss er haben
ich fand kahn in einigen situationen recht stark(z.b. der 8 meter hammer inskurze eck, den er abgewehrt hat)
rene adler war fand ich gutZitat von IceGoalie
Wenn ich sehe, dass Tim Wiese im Moment vorne ist in der Spieltagswertung, dann frage ich mich: WARUM!?
Der hat doch kaum etwas aufs Tor bekommen, oder sehe ich das falsch?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie immer verkommen solche Wettbewerbe zu einer Farce. Viele wählen ihren Liebling ohne eine Sekunde über seine Leistung nachzudenken. Ein ziemlich kindisches Verhalten, dass die Ergebnisse dieser Auszeichnung als völligen Blödsinn erscheinen lassen. Ich sehe darin keinen Titel, obwohl von Torhütern selbst bestimmt, der überhaupt einen ansatzweise sachlichen Wert hat. Mich erinnert das Ganze eher an "Welcher ist eurer Lieblingstorwart" Thread und das Endergebnis wird dann als welches vom Fachkundigen Publikum erzeugtes gefeiert, und der Sieger kann sich den goldenen Handschuh an den Hintern kleben und sich feiern lassen.
Ich kann mich Schnapper82 nur anschließen.Ich weiß nich so ganz was Wiese diesmal unter den Top 5 zu suchen hat, der hat echt kaum was aufs Tor gekriegt.Und Tom Starke ??? hat der echt gut gehalten.
Was is mit Adler der sollte schon drin sein. und Rost find ich auch.....naja
Wie auch immer irgendwas scheint mir da schief gelaufen zu sein
nichts für ungut!
Genau das habe ich ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
Leider fehlt jegliche Objektivität.
Mag aber auch mit dem durchschnittsalter der Forum User zusammenhängen.
Das ist keinesfalls negativ gemeint, aber in dem ein oder anderen Thread merkt man halt, dass die Mehrzahl der hier surfenden doch noch etwas jünger sind als wir Übergreifer...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab grade gesehen dass Wiese den 6.Spieltag gewonnen hat.Hab das Spiel als Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und ich fand ihn nicht aussergewöhnlich(obwohl ich Wiese sehr mag).Fand Blazek und Hain mit abstand am stärksten...oder hab ich mich da getäuscht
Blazek und Hain sind aber hier im Forum bei weitem nicht so beliebt wie Wiese.
adler
bist ein wenig spät dran, heute fängt schon der 8. Spieltag anZitat von 22-Katze
![]()