Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem, Tipps benötigt

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard Problem, Tipps benötigt

Hi,
    Also wir hatten grade eben unser 4.Meisterschaftsspiel...
    Ich bin zurzeit die Nr 1 un bin halt zum spiel gefahrn.....ich war vorher beim training un am anfang der Saison hat unser Trainer uns(mir und dem andern Keeper) gesagt es gibt einen harten Konkurenzkampf....Ich habe darauf hin mich angestrengt, zusammengerissen(weil ich 2. spielen musste) un bin jedes mal zu training....2.,3.Spiel durfte ich ran....und habe bewiesen das ich klar besser bin....Dann im training diese woche hat der andere keeper auch nicht gegänzt ich war mit mir immer zufriedener.....dann hatte der heute geburtstag un was is ich muss das ganze spiel auffer bank sitzen ich kann sowas in einem onkurrenzkampf nicht verstehen....Ich weiss geburtstag ist was besonderes aber im Fussball darf man finde ich einander nix schenken....
    Somit nach 20 Minuten nach 2 Torwartfehlern zurück gelegen....
    Ich hätte nach der 1.Halbzeit gehn können so arm fand ichs.....
    vielen dank für die antworten....

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Pfeil

Zitat Zitat von Meti
    Hi,
    Also wir hatten grade eben unser 4.Meisterschaftsspiel...
    Ich bin zurzeit die Nr 1 un bin halt zum spiel gefahrn.....ich war vorher beim training un am anfang der Saison hat unser Trainer uns(mir und dem andern Keeper) gesagt es gibt einen harten Konkurenzkampf....Ich habe darauf hin mich angestrengt, zusammengerissen(weil ich 2. spielen musste) un bin jedes mal zu training....2.,3.Spiel durfte ich ran....und habe bewiesen das ich klar besser bin....Dann im training diese woche hat der andere keeper auch nicht gegänzt ich war mit mir immer zufriedener.....dann hatte der heute geburtstag un was is ich muss das ganze spiel auffer bank sitzen ich kann sowas in einem onkurrenzkampf nicht verstehen....Ich weiss geburtstag ist was besonderes aber im Fussball darf man finde ich einander nix schenken....
    Somit nach 20 Minuten nach 2 Torwartfehlern zurück gelegen....
    Ich hätte nach der 1.Halbzeit gehn können so arm fand ichs.....
    vielen dank für die antworten....
    habt ihr ein tw-trainier

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Klappe halten und durch Leistung überzeugen!

Jetzt kein Streit mit dem Trainer anfangen ( auch wenn du Recht haben solltest) du ziehst den kürzeren.

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    habt ihr ein tw-trainier
    Nein, da ich 2. spiele(B-Jugend).Aber ich gehe alle 2-3wochen zum Torwarttraining von der 1. von uns weil ich da nach meinen guten leistungen im 2. bzw. 3.spiel eingeladen wurde.....

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

MAch dir kein Kopf wegen des Spiels haeute. Es verstaerkt eigtl. nur die Tatsache dass du die Nr.1 bist da dein Konkurrent ja gleich zwei mal gepatzt hat. Klar auf der Bank sitzen is das schlimmste dass muss ich gerade auch erfahren. Also mach kein unnoetigen stress und dann wirst du auch wieder Spielen solang der Torwart nicht jeden Samstag geburtstag hat ist doch alles in ordnung xD

Standard

^^
    dankeschön ich werde es versuchen ruhig zu bleiben
    mfg Meti

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also, wie ich dich verstanden habe, hat der andere Keeper nur gespielt weil er Geburtstag hatte?!
    Das hat man vielleicht in der F-Jug. so gemacht, aber doch bitte nicht mehr in der B-Jug.!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Also, wie ich dich verstanden habe, hat der andere Keeper nur gespielt weil er Geburtstag hatte?!
    Das hat man vielleicht in der F-Jug. so gemacht, aber doch bitte nicht mehr in der B-Jug.!
    Ja. Bei einem Freundschaftsspiel wäre es vielleicht noch okay gewesen, aber so...

Das heißt, eigentlich müsstest du ja nächstes Spiel wieder spielen, wenn es nur wegen dem Geburtstag ist

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

beschwert euch doch nicht alle immer wegen solchen Kleinigkeiten.
    Das ist wahrscheinlich für euch immer einer der ersten Rückschläge, die ihr bekommt. Und verlasst euch drauf, da kommen noch viel mehr.
    So was muss man einfach abhaken und sein Ding weiter durchziehen.
    Es bringt nichts, sich für oder über jeden ..................... zu beschweren.
    Das Leben, egal ob im Beruf, Schule oder Fussball ist halt nicht immer fair und alles ist schön.
    Da muss man einfach die Arschbacken zusammen kneifen und weiter machen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

worüber beschwerst du dich?
    es klappt ja offensichtlich alles, du bist erster torwart und der andere durfte nur spielen, weil er geburstag hat.
    okay, das is kein grund, jemanden spielen zu lassen(wie schon gesagt wurde, vllt. in der f-jugend)
    aber er hat deine position nur gwestärkt.
    aber für jemanden, der alles für die mannschaft geben will und dann obwohl er besser ist auf der bak sitzen muss und zusieht wie der schlechtere die mannschaft zur niederlage führt önnt man kotzen....aber so oft wird des ja au nich vorkommen dass er geburtstag hat^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer