Ich auch nicht, außerdem hat Bayern einen riesen Kader. Was will man sonst mit den ganzen Spielern machen?!Zitat von The Transporter
Ich auch nicht, außerdem hat Bayern einen riesen Kader. Was will man sonst mit den ganzen Spielern machen?!Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
95% aller Trainer würden beim FCB Probleme damit bekommen, jedem Spieler die richtigen Einsatzzeiten zu geben, darauf zu achten, dass die Stars nicht zu müde sind, usw.
Hitzfeld ist der richtige Mann und ich bin Befürworter von seinem Rotationsprinzip. Einen Stamm sollte die Mannschaft haben. Den hat sie auch. Kahn, Lucio, Ze Roberto und Klose haben fast alle Spiele gespielt.
Und mal ehrlich. Ob jetzt ein van Bommel oder ein Ottl spielt. Ein Lahm oder ein Jansen, ein Schweinsteiger oder ein Altintop.
Sehr groß sind da die Unterschiede nicht.
Zitat von Stetti
Bei teams wie Bremen gäbe es nie solche Probleme.
Allhofs würde nie Schaaf öffentlich kritiesieren
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Tja, beim FCB ist das alles etwas anders, da sind die Medien noch stärker vertretten.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Verhältnis zwischen Schaaf und Allofs ist ja auch ein ganz anderes.Zitat von Bela.B
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Trosdem gewinnt bayern den Uefa Cup, Bundesliga ,und den PokalZitat von Stetti
![]()
Zitat von TOBAY
TOBI_KEEPER, das kann gut sein, aber alle drei Titel holt Bayern bestimmt nicht.
wenn du meinst welchen den nichtZitat von FrankRost
Beim Pokal hab ich meien Zweifel, da kommt es auf ein Spiel an, und ich glaube Schalke oder Bremen sind in einem direkten Duell gegen Bayern berlegen
Geändert von Bela.B (14.11.2007 um 20:45 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Findest du es lustig mich mit TOBI_KEEPER ANZUSPRECHEN SCHAU MAL DEINEN NAMEN ANZitat von FrankRost
![]()
Musst Du mich jetzt 2 mal Zitieren, einmal reicht doch.Zitat von TOBAY
![]()