Hallo,
ich bin momentan auf 180 !
Gestern ruft mich der Trainer der zweiten an und meint ich soll bei denen spielen. Ok hab mir da jetzt nix dabei gedacht, da sie vielleicht eine brauchen zur Verstärkung.
Heute ruft mich mein Trainer von der 1 Mannschaft an und teilt mir mit das ich jetzt mal in der zweiten spielen soll so ein paar Spiele. Er begründete es darunter das ich nicht so oft im Training war/bin. Ok ich kann nur Montags da ich Mittwochs lange arbeite. Das weiß er auch. Ab und zu kann ich montags leider auch nicht da wir Elternabende versanstalten. Und da kann ich net einfach sagen ich komme net zum Elternabend training geht vor.
Er meinte dann noch er hat sich mit Spielerinnen zusamengesetzt und darüber diskutiert und warum war ich da net dabei wenn es um mich geht ? Da hat er nix gesagt darauf als ich ihn fragte.
Ich komme sehr gut mit der Mannschaft klar aber es gibt eine Spielerinn die mich net so leiden kann. Und mit der hat er auch gerdet.
Ich spiele sehr ungern in der 2 Mannschaft da die nur just for fun spielen. Und ich kann es nicht haben wenn kein Ehrgeiz gezeigt wird.
Was soll ich da jetzt machen ? Habe auf morgen ehrlich gesagt kein bock in der 2 zu spielen. Soll aber Montags immer noch bei der 1 trainieren.
Mein Trainer meinte nur es soll kein rauswurf sein. Ich soll mich mehr anstrengen, würde aber immer 100% im Tor bringen in den Spielen. Da stimmt doch was net. Und die jenighe die jetzt im Tor steht will eigentlich raus aus dem Tor und war jetzt sogar 3 Wochen net im Training.
Bitte hleft mir weiter oder was würdet ihr tun.
BYE
Toni