Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Muss in die zweite Mannschaft, trotz guter Leistungen

Torwarttalent

Standard Muss in die zweite Mannschaft, trotz guter Leistungen

Hallo,

ich bin momentan auf 180 !

Gestern ruft mich der Trainer der zweiten an und meint ich soll bei denen spielen. Ok hab mir da jetzt nix dabei gedacht, da sie vielleicht eine brauchen zur Verstärkung.

Heute ruft mich mein Trainer von der 1 Mannschaft an und teilt mir mit das ich jetzt mal in der zweiten spielen soll so ein paar Spiele. Er begründete es darunter das ich nicht so oft im Training war/bin. Ok ich kann nur Montags da ich Mittwochs lange arbeite. Das weiß er auch. Ab und zu kann ich montags leider auch nicht da wir Elternabende versanstalten. Und da kann ich net einfach sagen ich komme net zum Elternabend training geht vor.

Er meinte dann noch er hat sich mit Spielerinnen zusamengesetzt und darüber diskutiert und warum war ich da net dabei wenn es um mich geht ? Da hat er nix gesagt darauf als ich ihn fragte.

Ich komme sehr gut mit der Mannschaft klar aber es gibt eine Spielerinn die mich net so leiden kann. Und mit der hat er auch gerdet.

Ich spiele sehr ungern in der 2 Mannschaft da die nur just for fun spielen. Und ich kann es nicht haben wenn kein Ehrgeiz gezeigt wird.

Was soll ich da jetzt machen ? Habe auf morgen ehrlich gesagt kein bock in der 2 zu spielen. Soll aber Montags immer noch bei der 1 trainieren.

Mein Trainer meinte nur es soll kein rauswurf sein. Ich soll mich mehr anstrengen, würde aber immer 100% im Tor bringen in den Spielen. Da stimmt doch was net. Und die jenighe die jetzt im Tor steht will eigentlich raus aus dem Tor und war jetzt sogar 3 Wochen net im Training.

Bitte hleft mir weiter oder was würdet ihr tun.

BYE
    Toni
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von antonia
    Hallo,

ich bin momentan auf 180 !

Gestern ruft mich der Trainer der zweiten an und meint ich soll bei denen spielen. Ok hab mir da jetzt nix dabei gedacht, da sie vielleicht eine brauchen zur Verstärkung.

Heute ruft mich mein Trainer von der 1 Mannschaft an und teilt mir mit das ich jetzt mal in der zweiten spielen soll so ein paar Spiele. Er begründete es darunter das ich nicht so oft im Training war/bin. Ok ich kann nur Montags da ich Mittwochs lange arbeite. Das weiß er auch. Ab und zu kann ich montags leider auch nicht da wir Elternabende versanstalten. Und da kann ich net einfach sagen ich komme net zum Elternabend training geht vor.

Er meinte dann noch er hat sich mit Spielerinnen zusamengesetzt und darüber diskutiert und warum war ich da net dabei wenn es um mich geht ? Da hat er nix gesagt darauf als ich ihn fragte.

Ich komme sehr gut mit der Mannschaft klar aber es gibt eine Spielerinn die mich net so leiden kann. Und mit der hat er auch gerdet.

Ich spiele sehr ungern in der 2 Mannschaft da die nur just for fun spielen. Und ich kann es nicht haben wenn kein Ehrgeiz gezeigt wird.

Was soll ich da jetzt machen ? Habe auf morgen ehrlich gesagt kein bock in der 2 zu spielen. Soll aber Montags immer noch bei der 1 trainieren.

Mein Trainer meinte nur es soll kein rauswurf sein. Ich soll mich mehr anstrengen, würde aber immer 100% im Tor bringen in den Spielen. Da stimmt doch was net. Und die jenighe die jetzt im Tor steht will eigentlich raus aus dem Tor und war jetzt sogar 3 Wochen net im Training.

Bitte hleft mir weiter oder was würdet ihr tun.

BYE
    Toni

hey am besten du rufst den Trainier an und sagst ihn du willst dich mit ihn unterhalten wegen der 2 Manschaft , dann trifft ihr euch in einen Caffe und Kneibe und redet darüber ist das beste !!!!!!!!!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bei den Spielen überzeugen!
    Wenn du besser bist und gut hälst sollte dich der Coach dann schon aufstellen.

Wennn nicht musst du mit deinem Trainer reden.

Ihn freundlich bitten, seine Sicht zu erklären und was du tun müsstest, um Nummer 1 zu werden.

Aber bloß nicht pampig werden.
    Nicht sagen: die aktuelle Nummer 1 ist wie ne Flasche leer.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Bei den Spielen überzeugen!
    Wenn du besser bist und gut hälst sollte dich der Coach dann schon aufstellen.

Wennn nicht musst du mit deinem Trainer reden.

Ihn freundlich bitten, seine Sicht zu erklären und was du tun müsstest, um Nummer 1 zu werden.

Aber bloß nicht pampig werden.
    Nicht sagen: die aktuelle Nummer 1 ist wie ne Flasche leer.
    oder den trainier ne email schreiben

Torwarttalent

Standard

Also mit ihm reden werde ich noch das hat er auch selbst gesagt. Aber ich finde es auch super doof das er es mir am Telefon sagt er hätte letzte woche mit mir reden können da stand es schon fest.

Aber wenn sie mal in not sind ruft er mich an. Ich soll aber weiterhin montags mit trainieren. Es ist nur doof, das da nur die 1 traniert und von der 2 kommt fast keiner.

Mal sehen was er am nächsten montag erzählt. Er kennt meine Sichtweise und er weiß auch das ich nicht gerne in der 2 spiele.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Standard

Zitat Zitat von antonia
    Also mit ihm reden werde ich noch das hat er auch selbst gesagt. Aber ich finde es auch super doof das er es mir am Telefon sagt er hätte letzte woche mit mir reden können da stand es schon fest.

Aber wenn sie mal in not sind ruft er mich an. Ich soll aber weiterhin montags mit trainieren. Es ist nur doof, das da nur die 1 traniert und von der 2 kommt fast keiner.

Mal sehen was er am nächsten montag erzählt. Er kennt meine Sichtweise und er weiß auch das ich nicht gerne in der 2 spiele.
    ist halt ein Trainier

Freizeitkeeper

Daumen hoch

Hallo Toni,

ein problem was mir nur zu gut bekannt ist Ich bin zwar nur ein Torhüter in der 2. aber was sagen bzw. schreiben möchte ich schon. Ich habe mir letztes Jahr im November das Schlüsselbein gebrochen und war bzw. bin dadurch natürlich noch nicht wirklich konkurenzfähig für eine erste Mannschaft. Nach meiner Verletzung hat mir mein Trainer versichert das sobald ich wieder trainieren kann ich definitiv die Nummer 1 in der Reserve bin. Nun hatte ich etwas Pech und musste die Schulter operieren lassen und bekam eine Platte und ein paar Schrauben hinein somit verlängerte sich meine Ausfallzeit. Seit der Sommerpause kann ich wieder voll trainieren und möchte logischerweise auch wieder spielen. Tatsache ist jedoch das wir einen jungen Torhüter bekommen haben von dem unser Trainer sehr überzeugt ist und somit bleibe ich trotz Kritik an der Leistung des jungen auf der Bank. Die Situation als Torhüter ist extrem schwer und ein jeder von uns muss mehr als jeder andere um seinen Platz kämpfen gerade wenn der Trainer dann auch vielleicht nicht objektiv ist. Gib Ihm keine andere Möglichkeit als Dich aufzustellen gib im Training 120 % und zeig Ihm das Du immer da bist irgendwann wird er nichts anderes mehr machen können als Dich aufzustellen. Das ist alles immer leichter gesagt als getan aber welcher Torhüter bzw. welche Torhüterin will es schon einfach. Also Kopf hoch und Gas geben egal ob im Training der 1. oder der 2.
    Viel Erfolg noch

Kaptnblaubaer

Cool

Zitat Zitat von kaeptnblaubaer
    Hallo Toni,

ein problem was mir nur zu gut bekannt ist Ich bin zwar nur ein Torhüter in der 2. aber was sagen bzw. schreiben möchte ich schon. Ich habe mir letztes Jahr im November das Schlüsselbein gebrochen und war bzw. bin dadurch natürlich noch nicht wirklich konkurenzfähig für eine erste Mannschaft. Nach meiner Verletzung hat mir mein Trainer versichert das sobald ich wieder trainieren kann ich definitiv die Nummer 1 in der Reserve bin. Nun hatte ich etwas Pech und musste die Schulter operieren lassen und bekam eine Platte und ein paar Schrauben hinein somit verlängerte sich meine Ausfallzeit. Seit der Sommerpause kann ich wieder voll trainieren und möchte logischerweise auch wieder spielen. Tatsache ist jedoch das wir einen jungen Torhüter bekommen haben von dem unser Trainer sehr überzeugt ist und somit bleibe ich trotz Kritik an der Leistung des jungen auf der Bank. Die Situation als Torhüter ist extrem schwer und ein jeder von uns muss mehr als jeder andere um seinen Platz kämpfen gerade wenn der Trainer dann auch vielleicht nicht objektiv ist. Gib Ihm keine andere Möglichkeit als Dich aufzustellen gib im Training 120 % und zeig Ihm das Du immer da bist irgendwann wird er nichts anderes mehr machen können als Dich aufzustellen. Das ist alles immer leichter gesagt als getan aber welcher Torhüter bzw. welche Torhüterin will es schon einfach. Also Kopf hoch und Gas geben egal ob im Training der 1. oder der 2.
    Viel Erfolg noch

Kaptnblaubaer
    was sagt den dein tw traininer

Freizeitkeeper

Daumen runter

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    was sagt den dein tw traininer
    Wir haben keinen TW Trainer. Wir machen "gegenseitig" Training wovon ich persönlich nicht viel halte. Habe aber unseren Libero der viel mit mir dann extra macht wenn er Zeit hat.

Standard

Wir haben keinen TW Trainer. Wir machen "gegenseitig" Training wovon ich persönlich nicht viel halte. Habe aber unseren Libero der viel mit mir dann extra macht wenn er Zeit hat.
    achso, auch keinen in der ersten oder

Freizeitkeeper

Unglücklich

achso, auch keinen in der ersten oder
    Nein auch nicht in der ersten leider da wie ich schon sagte ich von diesem gegenseitigen Training nicht viel halte.

Standard

Nein auch nicht in der ersten leider da wie ich schon sagte ich von diesem gegenseitigen Training nicht viel halte.

hey wenn ihr kein tw trainirer haben würde ich echt wechsel wie willst du dich den sonst verbessern ?

Freizeitkeeper

Rotes Gesicht

hey wenn ihr kein tw trainirer haben würde ich echt wechsel wie willst du dich den sonst verbessern ?
    Naja das ist nicht so einfach ich geh schwer auf die 30 zu da wechselt es sich nicht mehr so einfach ich bin zwar unzufrieden was die Aufstellung angeht aber ich fühl mich in der Mannschaft wohl und ich weiß echt nicht ob ich mir nochmal einen Wechsel und den damit verbundenen Stress antun will. Außerdem hoffe ich das nächste Saison ein neuer Trainer und damit dann auch gewisse Änderungen kommen.

Standard

stimmt schon dann kann das jetzt geschlossen werden

Legende Avatar von Bela.B

Standard

stimmt schon dann kann das jetzt geschlossen werden
    Finde ich nicht!
    mich würde es gerne interessieren, wie es mit Antonia weitergeht!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Finde ich nicht!
    Ich glaub der Tobi meinte den kurzen Abschnitt von mir. Die Toni wird sich schon melden und schreiben was jetzt passiert ist. Hoffe ich zumindest. Interessiert uns wohl alle ein bisschen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von antonia
    [...] Und ich kann es nicht haben wenn kein Ehrgeiz gezeigt wird.
    Das geht mir genauso.
    Ich weiß noch, als ich mal auf der Kippe stand.
    Da war in einem Training der andere nicht da und ich konnte all meinen "Unmut" (ich bin brav ) in dieses Training setzen und habe hervorragend gehalten, als wir eine Torschuss-Übung gemacht haben.
    Für mich war es: "BAAM! Icewolf is in 'da house!" Bin kein Ghetto... ... aber das hab ich gedacht. "Hier bin ich! Wie könnt ihr es wagen?!"
    Das strahlt man dann auch aus.
    Zitat Zitat von Bela
    Das siehst Du nach der nächsten Maus!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Auch hier sage ich nur. Arschbacken zusammen kneifen und weiter machen.
    Das ganze beschweren bringt GAR nichts...am Ende hat sowieso der Coach das letzte Wort...
    Mit Worten kann jeder überzeugen, aber man muss halt mit seinem gesamten Auftreten überzeugen und vorallem Selbstbewusst bleiben...dann geht es immer WEITEr...egal was kommt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

oh mann...immer gleich wechseln wenn man keinen tw-trainer hat...sorry nix gegen dich oder so, aber davon halte ich nix. man kann sich, wenn keiner vom verein gestellt wird, sich auch selbst einen suchen der ahnung vom tw-spiel hat und mit dem trainieren. wenn ich immer gleich gewechselt wäre, dann hätt ich wohl heute noch keinen passenden verein...und jezz? nach 3 jahren beim verein hab ich nen tw-trainer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer