Herzlichen Glückwunsch zum WM sieg
Da hat sie es manchen Männlichen kollegen gezeigt
Herzlichen Glückwunsch zum WM sieg
Da hat sie es manchen Männlichen kollegen gezeigt
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
«Elfmeterkiller» Angerer schreibt Geschichte
30.09.2007 18:30
Shanghai (dpa) - Die Schlüsselszene des WM-Finales von Shanghai gegen Brasilien in der 64. Minute wird Nadine Angerer nie mehr vergessen. Beim Stand von 1:0 für ihr Team steht ihr die beste Fußballerin der Welt, Marta, am Elfmeterpunkt gegenüber.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sagenhaft!
Glückwunsch an die Weltmeisterinnen!!!
R.I.P.Robert ENKE
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=2621036.html
Weltmeisterin Angerer ins Ausland?
Nadine Angerer denkt nach ihrem sensationellen Erfolg im Tor der deutschen Fußball-Weltmeisterinnen an einen Wechsel ins Ausland nach. „Natürlich möchte ich mal im Ausland spielen, werde das sicher irgendwann tun“, sagt die 28-jährige Torhüterin in einem Interview der Zeitschrift „SuperIllu“. Bis es passende Angebote gebe, werde sie jedoch beim Bundesligisten Turbine Potsdam bleiben. „Hierzulande kommt kein anderer Verein in Frage“, erklärt Angerer, die seit 2001 bei den Potsdamerinnen zwischen den Pfosten steht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Torfrau Angerer fordert: «Brauchen Halbprofitum»
07.10.2007 12:27
Stuttgart (dpa) - Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat nach dem Weltmeisterschafts-Triumph der deutschen Fußballerinnen die Frauen-Bundesliga zu mehr Tatendrang aufgefordert.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Halbprofitum ist doch schon ansatzweise zu sehen, zumindest fallen mir schon einige Spielerinnen ein, die in Sportfördergruppen der Bundeswehr ihr Leben für die Zeit ihrer Karriere hauptsächlich dem Sport widmen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
DFB-Torfrau Nadine Angerer wechselt 2008 nach Stockholm
Nationaltorhüterin Nadine Angerer wechselt im Januar 2008 vom Frauen-Bundesligisten Turbine Potsdam zum schwedischen Erstligisten Djurgarden Stockholm.
"Wir sind fast unterschriftsreif", hatte Djurgarden-Boss Per Darnell bereits am Freitag erklärt, am Sonntag sagte Potsdams Trainer Bernd Schröder: "Nadine Angerer wird in der Winterpause nach Schweden wechseln."
Die 28-Jährige, die bei der WM 2007 mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft ohne Gegentor den WM-Titel gewonnen hatte, soll beim schwedischen Vizemeister einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.
In Stockholm wird Angerer Nachfolgerin von Norwegens Nationaltorhüterin Bente Nordby, die in ihre Heimat zurückkehren wird. In der schwedischen Hauptstadt trifft Angerer ihre Nationalmannschafts-Kameradin Ariane Hingst, die bereits im April 2007 von Potsdam zu den Skandinavierinnen gewechselt war.
Quelle: DFB.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)