Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Angerer, Nadine (Brisbane Roar, Australien)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=2621036.html

Weltmeisterin Angerer ins Ausland?

Nadine Angerer denkt nach ihrem sensationellen Erfolg im Tor der deutschen Fußball-Weltmeisterinnen an einen Wechsel ins Ausland nach. „Natürlich möchte ich mal im Ausland spielen, werde das sicher irgendwann tun“, sagt die 28-jährige Torhüterin in einem Interview der Zeitschrift „SuperIllu“. Bis es passende Angebote gebe, werde sie jedoch beim Bundesligisten Turbine Potsdam bleiben. „Hierzulande kommt kein anderer Verein in Frage“, erklärt Angerer, die seit 2001 bei den Potsdamerinnen zwischen den Pfosten steht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Torfrau Angerer fordert: «Brauchen Halbprofitum»
    07.10.2007 12:27

Stuttgart (dpa) - Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat nach dem Weltmeisterschafts-Triumph der deutschen Fußballerinnen die Frauen-Bundesliga zu mehr Tatendrang aufgefordert.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Das Halbprofitum ist doch schon ansatzweise zu sehen, zumindest fallen mir schon einige Spielerinnen ein, die in Sportfördergruppen der Bundeswehr ihr Leben für die Zeit ihrer Karriere hauptsächlich dem Sport widmen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB-Torfrau Nadine Angerer wechselt 2008 nach Stockholm

Nationaltorhüterin Nadine Angerer wechselt im Januar 2008 vom Frauen-Bundesligisten Turbine Potsdam zum schwedischen Erstligisten Djurgarden Stockholm.

"Wir sind fast unterschriftsreif", hatte Djurgarden-Boss Per Darnell bereits am Freitag erklärt, am Sonntag sagte Potsdams Trainer Bernd Schröder: "Nadine Angerer wird in der Winterpause nach Schweden wechseln."

Die 28-Jährige, die bei der WM 2007 mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft ohne Gegentor den WM-Titel gewonnen hatte, soll beim schwedischen Vizemeister einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

In Stockholm wird Angerer Nachfolgerin von Norwegens Nationaltorhüterin Bente Nordby, die in ihre Heimat zurückkehren wird. In der schwedischen Hauptstadt trifft Angerer ihre Nationalmannschafts-Kameradin Ariane Hingst, die bereits im April 2007 von Potsdam zu den Skandinavierinnen gewechselt war.

Quelle: DFB.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

schöner guter schritt den nadine da macht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper

Standard Nachwuchs im Frauenbereich

Hallo,
    mir würden da aber schon ein paar Namen einfallen, die für die Nationalmannschaft in Frage kämen, z.B. Tessa Rinkes, die 2004 mit der U19 Weltmeisterin wurde, oder Alissa Vetterlein, die zur Zeit bei der U19 im Tor steht.
    Außerdem wären da noch Desiree Schumann von Turbine Potsdam oder Jana Burmeister aus Jena.
    Also ich denke auch da braucht man sich keine zu großen Sorgen zu machen, da ist schon genug Nachwuchs vorhanden...
    Liebe Grüß
    Bibo

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer ist in München als „Laureus Medienperson des Jahres“ ausgezeichnet worden. Angerer, die den Preis von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus und Fernseh-Moderatorin Monica Lierhaus in München entgegennahm, war ein Erfolgsgarant beim Titelgewinn der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei der WM in China.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Zitat Zitat von Bibo
    Hallo,
    mir würden da aber schon ein paar Namen einfallen, die für die Nationalmannschaft in Frage kämen, z.B. Tessa Rinkes, die 2004 mit der U19 Weltmeisterin wurde, oder Alissa Vetterlein, die zur Zeit bei der U19 im Tor steht.
    Bibo
    Rinkes spielt zur Zeit "nur" zweite Liga. Und beim HSV konnte sie sich nicht richtig durchsetzen. Da denke ich nicht, dass sie in der nächsten Zeit ins A-Team der Nationalmannschaft rücken wird. Und Alisa Vetterlein scheint mir etwas (zu?) klein zu sein.
    Da sehe ich eher eine Ursula Holl oder sogar noch eine Romina Holz (Saarbrücken) vor den beiden. Wobei, Nadine Angerer sicher die nächsten Jahre die Nummer 1 bleiben wird, wenn nichts Gröberes passiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer