schöner guter schritt den nadine da macht
schöner guter schritt den nadine da macht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hallo,
mir würden da aber schon ein paar Namen einfallen, die für die Nationalmannschaft in Frage kämen, z.B. Tessa Rinkes, die 2004 mit der U19 Weltmeisterin wurde, oder Alissa Vetterlein, die zur Zeit bei der U19 im Tor steht.
Außerdem wären da noch Desiree Schumann von Turbine Potsdam oder Jana Burmeister aus Jena.
Also ich denke auch da braucht man sich keine zu großen Sorgen zu machen, da ist schon genug Nachwuchs vorhanden...
Liebe Grüß
Bibo
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer ist in München als „Laureus Medienperson des Jahres“ ausgezeichnet worden. Angerer, die den Preis von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus und Fernseh-Moderatorin Monica Lierhaus in München entgegennahm, war ein Erfolgsgarant beim Titelgewinn der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei der WM in China.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Rinkes spielt zur Zeit "nur" zweite Liga. Und beim HSV konnte sie sich nicht richtig durchsetzen. Da denke ich nicht, dass sie in der nächsten Zeit ins A-Team der Nationalmannschaft rücken wird. Und Alisa Vetterlein scheint mir etwas (zu?) klein zu sein.Zitat von Bibo
Da sehe ich eher eine Ursula Holl oder sogar noch eine Romina Holz (Saarbrücken) vor den beiden. Wobei, Nadine Angerer sicher die nächsten Jahre die Nummer 1 bleiben wird, wenn nichts Gröberes passiert.
Rinkes spielt derzeit bei Jena.Zitat von Incomplete
Sie ist auch deswegen dahin gewechselt, weil sie ihr Studium dort machen kann (habe ich irgendwo hier gelesen).
Romina Holz soll als Nr. 2 bei Potsdam im Gespräch sein.Zitat von Incomplete
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dagegen spricht ja überhaupt nichts. Wenn es mir helfen würde, würde ich auch in eine tiefere Liga wechseln. Und wenn sie ihre Leistungen bringt wird sie für die erste Bundesliga sicher wieder interessant.Zitat von The Transporter
Spielt sie deshalb nicht mehr bei Saarbrücken oder weshalb war sie in den letzten Spielen nicht mehr im Aufgebot?Zitat von The Transporter
So meinte ich das aber net.Zitat von Incomplete
War nur als Ergänzung zu deinen Beitrag.
Es gab -nach meinem Wissen- noch keine direkten Gespräche.Zitat von Incomplete
Es wurde lediglich darüber nachgedacht, wer in Frage kommen würde und dabei fiel auch der Name Romina Holz.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sorry, dann habe ich es falsch interpretiertZitat von The Transporter
Ich dachte halt, weil du geschrieben hast, dass sie AUCH wegen dem Studium dahin gewechselt ist, dass es noch andere Gründe gibt und einer davon ist, dass sie beim HSV oder allgemein in der ersten Bundesliga im Moment keine Chance hat und deswegen nun eine Liga tiefer spielt.