Rinkes spielt derzeit bei Jena.Zitat von Incomplete
Sie ist auch deswegen dahin gewechselt, weil sie ihr Studium dort machen kann (habe ich irgendwo hier gelesen).
Romina Holz soll als Nr. 2 bei Potsdam im Gespräch sein.Zitat von Incomplete
Rinkes spielt derzeit bei Jena.Zitat von Incomplete
Sie ist auch deswegen dahin gewechselt, weil sie ihr Studium dort machen kann (habe ich irgendwo hier gelesen).
Romina Holz soll als Nr. 2 bei Potsdam im Gespräch sein.Zitat von Incomplete
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dagegen spricht ja überhaupt nichts. Wenn es mir helfen würde, würde ich auch in eine tiefere Liga wechseln. Und wenn sie ihre Leistungen bringt wird sie für die erste Bundesliga sicher wieder interessant.Zitat von The Transporter
Spielt sie deshalb nicht mehr bei Saarbrücken oder weshalb war sie in den letzten Spielen nicht mehr im Aufgebot?Zitat von The Transporter
So meinte ich das aber net.Zitat von Incomplete
War nur als Ergänzung zu deinen Beitrag.
Es gab -nach meinem Wissen- noch keine direkten Gespräche.Zitat von Incomplete
Es wurde lediglich darüber nachgedacht, wer in Frage kommen würde und dabei fiel auch der Name Romina Holz.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sorry, dann habe ich es falsch interpretiertZitat von The Transporter
Ich dachte halt, weil du geschrieben hast, dass sie AUCH wegen dem Studium dahin gewechselt ist, dass es noch andere Gründe gibt und einer davon ist, dass sie beim HSV oder allgemein in der ersten Bundesliga im Moment keine Chance hat und deswegen nun eine Liga tiefer spielt.
Kampf um das Frauen-Tor
Silvia wie Jogi!
Was der Jogi kann, kann die Silvia auch: Ähnlich wie bei den deutschen Fußball-Männern, entbrennt jetzt auch in der Frauen-Nationalelf der Kampf um die Torhüter-Position!
Bundestrainerin Silvia Neid (43) ruft im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Peking ein Duell zwischen Nadine Angerer (29) und DFB-Rekordtorhüterin Silke Rottenberg (36) aus.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson