Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Angerer, Nadine (Brisbane Roar, Australien)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Angerer, Nadine (Brisbane Roar, Australien)

    Frauen-Fußball-WM
    Mit der Titanin zum Titel
    Torfrau Nadine Angerer hält beim 3:0 im WM-Viertelfinale gegen Nordkorea den Sieg fest
    VON URSULA VIELBERG

    Der große Triumph rückt immer näher!

    Unsere Fußball-Mädels sind bei der WM in China ins Halbfinale marschiert, putzten in Wuhan Nordkorea mit 3:0.

    Kerstin Garefrekes (44.), Renate Lingor (68.) und Annike Krahn (72.) trafen. Und hinten machte eine Weltklasse-Torhüterin den Laden dicht.

    Nadine Angerer (28) – unsere Titanin!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard torwart.de-Hautnah-Artikel mit Nadine Angerer

    torwart.de hat Nadine Angerer im vergangenen Jahr im Hautnah-Bereich vorgestellt.

    Nadine Angerer "Hautnah" bei torwart.de (04.05.06)

    Das "Torwartduell" der Frauen


    von Tobias Schlitzke


    Nadine Angerer Foto: Firo

    „Kahn gegen Lehmann“, so lauteten viele Schlagzeilen der letzten Wochen. Doch es gibt noch ein anderes brisantes Duell im deutschen Tor, welches jedoch weitaus weniger Beachtung in den Medien und in den Köpfen der Fans findet. Ein Torwartduell der Frauen: Angerer gegen Rottenberg oder Rottenberg gegen Angerer, je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet. Seit der letzten WM gibt es einen mehr oder wenigen „offenen Konkurrenzkampf“, wie ihn die Potsdamerin Nadine Angerer beschreibt. Die Ziele der 27-jährigen sind klar gesteckt. „Nummer Eins“ möchte sie in der Nationalelf werden, außerdem mit ihrem Verein, dem 1. FFC Turbine Potsdam, in dieser Saison „unbedingt noch Meister und Pokalsieger“.

    Man findet einige Parallelen zwischen den Duellen der Männer und Frauen. Silke Rottenberg galt lange als gesetzt und unangefochtene Nummer Eins unter der Ex-Bundestrainerin Tina Theune-Meyer. Doch als im Juli 2005 Silvia Neid die Nationalelf übernahm, wendete sich das Blatt. Angerer bekam nun regelmäßig Spielpraxis in der Nationalmannschaft und auch ihre Leistungen in der Liga waren stets konstant. Die Potsdamerin hat zwei erfolgreiche Spielzeiten hinter sich. So feierte sie im Jahre 2005 zum einen mit ihrem Verein den Gewinn des „Doubles“ und zum anderen den Gewinn des UEFA-Cups der Frauen. So setzte sie nicht nur in Richtung Nationalmannschaft ein klares Ausrufezeichen - während ihre Konkurrentin Rottenberg keine derartigen Erfolge vorweisen konnte. Besondere Auswirkungen auf ihr Verhältnis zu Rottenberg hat der Konkurrenzkampf nicht. So beschreibt Angerer die Beziehung zwischen den Beiden nüchtern als „offene Rivalität“, unter zwei „komplett verschiedenen Charakteren.
    weiter zum kompleten Artikel
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard Frauen-Nationalmannschaft

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:33 Uhr)

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich finde auch, dass sie einen sehr guten Job macht. Mal vom England Spiel abgesehen, aber da war die ganze Mannschaft einfach unterirdisch...
    Ich denke, Nadine Angerer und Silke Rottenberg schenken sich nichts, da kannst Du jede von beiden reinstellen, ohne viel falschzumachen. Das Problem ist eher: was kommt dann? Denn im Nachwuchsbereich schauts dann im Gegensatz zu den Herren der Schöpfung doch eher mau aus.
    Hatte neulich ein Gespräch mit einer der Bayerischen Auswahltrainerinnen, die suchen händeringend halbwegs passable Torhüterinnen und ich soll doch mal bei meinen die Augen offen halten. Wenn man da die Situation mal durchdiskutiert, schaut das alles nicht so vielversprechend aus
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Meine Meinung: Da beide sehr gute Leistungen bringen, Angerer aber die deutlich jüngere ist, sollte man an ihr als Nummer 1 festhalten.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:33 Uhr)

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Super Wm!
    Sie ist ohne Gegentor beblieben!

    Elfer gehalten (auch wenn er schwach war)

    Der parierte Freistoß war Superklasse.

    Viele männliche Kollgen hätten ihn vielleicht passieren lassen.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum WM sieg

    Da hat sie es manchen Männlichen kollegen gezeigt
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    «Elfmeterkiller» Angerer schreibt Geschichte
    30.09.2007 18:30

    Shanghai (dpa) - Die Schlüsselszene des WM-Finales von Shanghai gegen Brasilien in der 64. Minute wird Nadine Angerer nie mehr vergessen. Beim Stand von 1:0 für ihr Team steht ihr die beste Fußballerin der Welt, Marta, am Elfmeterpunkt gegenüber.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Sagenhaft!
    Glückwunsch an die Weltmeisterinnen!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  11. #11
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=2621036.html

    Weltmeisterin Angerer ins Ausland?



    Nadine Angerer denkt nach ihrem sensationellen Erfolg im Tor der deutschen Fußball-Weltmeisterinnen an einen Wechsel ins Ausland nach. „Natürlich möchte ich mal im Ausland spielen, werde das sicher irgendwann tun“, sagt die 28-jährige Torhüterin in einem Interview der Zeitschrift „SuperIllu“. Bis es passende Angebote gebe, werde sie jedoch beim Bundesligisten Turbine Potsdam bleiben. „Hierzulande kommt kein anderer Verein in Frage“, erklärt Angerer, die seit 2001 bei den Potsdamerinnen zwischen den Pfosten steht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Torfrau Angerer fordert: «Brauchen Halbprofitum»
    07.10.2007 12:27

    Stuttgart (dpa) - Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat nach dem Weltmeisterschafts-Triumph der deutschen Fußballerinnen die Frauen-Bundesliga zu mehr Tatendrang aufgefordert.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Das Halbprofitum ist doch schon ansatzweise zu sehen, zumindest fallen mir schon einige Spielerinnen ein, die in Sportfördergruppen der Bundeswehr ihr Leben für die Zeit ihrer Karriere hauptsächlich dem Sport widmen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    DFB-Torfrau Nadine Angerer wechselt 2008 nach Stockholm

    Nationaltorhüterin Nadine Angerer wechselt im Januar 2008 vom Frauen-Bundesligisten Turbine Potsdam zum schwedischen Erstligisten Djurgarden Stockholm.

    "Wir sind fast unterschriftsreif", hatte Djurgarden-Boss Per Darnell bereits am Freitag erklärt, am Sonntag sagte Potsdams Trainer Bernd Schröder: "Nadine Angerer wird in der Winterpause nach Schweden wechseln."

    Die 28-Jährige, die bei der WM 2007 mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft ohne Gegentor den WM-Titel gewonnen hatte, soll beim schwedischen Vizemeister einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

    In Stockholm wird Angerer Nachfolgerin von Norwegens Nationaltorhüterin Bente Nordby, die in ihre Heimat zurückkehren wird. In der schwedischen Hauptstadt trifft Angerer ihre Nationalmannschafts-Kameradin Ariane Hingst, die bereits im April 2007 von Potsdam zu den Skandinavierinnen gewechselt war.

    Quelle: DFB.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    schöner guter schritt den nadine da macht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    2

    Standard Nachwuchs im Frauenbereich

    Hallo,
    mir würden da aber schon ein paar Namen einfallen, die für die Nationalmannschaft in Frage kämen, z.B. Tessa Rinkes, die 2004 mit der U19 Weltmeisterin wurde, oder Alissa Vetterlein, die zur Zeit bei der U19 im Tor steht.
    Außerdem wären da noch Desiree Schumann von Turbine Potsdam oder Jana Burmeister aus Jena.
    Also ich denke auch da braucht man sich keine zu großen Sorgen zu machen, da ist schon genug Nachwuchs vorhanden...
    Liebe Grüß
    Bibo

  17. #17
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer ist in München als „Laureus Medienperson des Jahres“ ausgezeichnet worden. Angerer, die den Preis von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus und Fernseh-Moderatorin Monica Lierhaus in München entgegennahm, war ein Erfolgsgarant beim Titelgewinn der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei der WM in China.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Bibo
    Hallo,
    mir würden da aber schon ein paar Namen einfallen, die für die Nationalmannschaft in Frage kämen, z.B. Tessa Rinkes, die 2004 mit der U19 Weltmeisterin wurde, oder Alissa Vetterlein, die zur Zeit bei der U19 im Tor steht.
    Bibo
    Rinkes spielt zur Zeit "nur" zweite Liga. Und beim HSV konnte sie sich nicht richtig durchsetzen. Da denke ich nicht, dass sie in der nächsten Zeit ins A-Team der Nationalmannschaft rücken wird. Und Alisa Vetterlein scheint mir etwas (zu?) klein zu sein.
    Da sehe ich eher eine Ursula Holl oder sogar noch eine Romina Holz (Saarbrücken) vor den beiden. Wobei, Nadine Angerer sicher die nächsten Jahre die Nummer 1 bleiben wird, wenn nichts Gröberes passiert.

  19. #19
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Incomplete
    Rinkes spielt zur Zeit "nur" zweite Liga. Und beim HSV konnte sie sich nicht richtig durchsetzen. Da denke ich nicht, dass sie in der nächsten Zeit ins A-Team der Nationalmannschaft rücken wird.
    Rinkes spielt derzeit bei Jena.
    Sie ist auch deswegen dahin gewechselt, weil sie ihr Studium dort machen kann (habe ich irgendwo hier gelesen).

    Zitat Zitat von Incomplete
    Da sehe ich eher eine Ursula Holl oder sogar noch eine Romina Holz (Saarbrücken) vor den beiden. Wobei, Nadine Angerer sicher die nächsten Jahre die Nummer 1 bleiben wird, wenn nichts Gröberes passiert.
    Romina Holz soll als Nr. 2 bei Potsdam im Gespräch sein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Rinkes spielt derzeit bei Jena.
    Sie ist auch deswegen dahin gewechselt, weil sie ihr Studium dort machen kann (habe ich irgendwo hier gelesen).
    Dagegen spricht ja überhaupt nichts. Wenn es mir helfen würde, würde ich auch in eine tiefere Liga wechseln. Und wenn sie ihre Leistungen bringt wird sie für die erste Bundesliga sicher wieder interessant.

    Zitat Zitat von The Transporter
    Romina Holz soll als Nr. 2 bei Potsdam im Gespräch sein.
    Spielt sie deshalb nicht mehr bei Saarbrücken oder weshalb war sie in den letzten Spielen nicht mehr im Aufgebot?

  21. #21
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Incomplete
    Dagegen spricht ja überhaupt nichts. Wenn es mir helfen würde, würde ich auch in eine tiefere Liga wechseln. Und wenn sie ihre Leistungen bringt wird sie für die erste Bundesliga sicher wieder interessant.
    So meinte ich das aber net.
    War nur als Ergänzung zu deinen Beitrag.

    Zitat Zitat von Incomplete
    Spielt sie deshalb nicht mehr bei Saarbrücken oder weshalb war sie in den letzten Spielen nicht mehr im Aufgebot?
    Es gab -nach meinem Wissen- noch keine direkten Gespräche.
    Es wurde lediglich darüber nachgedacht, wer in Frage kommen würde und dabei fiel auch der Name Romina Holz.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    So meinte ich das aber net.
    War nur als Ergänzung zu deinen Beitrag.
    Sorry, dann habe ich es falsch interpretiert
    Ich dachte halt, weil du geschrieben hast, dass sie AUCH wegen dem Studium dahin gewechselt ist, dass es noch andere Gründe gibt und einer davon ist, dass sie beim HSV oder allgemein in der ersten Bundesliga im Moment keine Chance hat und deswegen nun eine Liga tiefer spielt.

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kampf um das Frauen-Tor
    Silvia wie Jogi!

    Was der Jogi kann, kann die Silvia auch: Ähnlich wie bei den deutschen Fußball-Männern, entbrennt jetzt auch in der Frauen-Nationalelf der Kampf um die Torhüter-Position!

    Bundestrainerin Silvia Neid (43) ruft im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Peking ein Duell zwischen Nadine Angerer (29) und DFB-Rekordtorhüterin Silke Rottenberg (36) aus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    9

    Frage Nadine Angerer

    hallo,
    weiß jemand von euch die adresse bzw. die e-mail andresse von ihr?

    wäre echt sehr nett ... danke

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    11.07.2008 09:06 Olympia 2008 DFB.DE EXKLUSIV
    Nadine Angerer: "Gold wäre einfach phänomenal"

    Nadine Angerer sorgte für Furore, als sie bei der WM 2007 in China im gesamten Turnierverlauf kein Gegentor zuließ. Eine Leistung, die die Torfrau vom schwedischen Spitzenklub Djurgarden IF nun bei den Olympischen Spielen bestätigen möchte.

    Vor dem Länderspiel gegen England am kommenden Donnerstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) im Sportpark Unterhaching äußert sie sich im DFB.de-Exklusivinterview mit DFB-Redakteur Niels Barnhofer über ihre Entwicklung, ihr Training und die Olympia-Erwartungen.

    Frage: Frau Angerer, kann es sein, dass Sie noch einen Koffer in München haben?

    Nadine Angerer: Ach, ich habe viele Koffer in der Welt verteilt. Aber es stimmt schon, dass ich durch meine Zeit beim FC Bayern München noch Kontakte in die Stadt habe. Darüber hinaus bin ich ja familiär in Bayern verwurzelt. Ich bin in der Nähe von Würzburg geboren und meine Eltern wohnen noch immer dort.

    Weiterlesen

    Quelle: DFB
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Wäre doch schön, wenn die Frauen Olympia-Sieger werden, aber die Männer könnten im Fußball so langsam auch mal wieder was gewinnen. Zu Angerer: Bei der WM fand ich sie sehr fangunsicher, sie hat viele Bälle abklatschen lassen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deutschland torlos gegen Brasilien

    Angerer hält Punkt fest
    Die deutschen Frauen kamen in der Auftaktpartie der Olympischen Spiele in Shenyang gegen Brasilien zu einem torlosen Remis. In der Neuauflage des WM-Finales von 2007 lieferten sich beide Teams einen verbissenen Kampf mit einigen Chancen. Gute Torfrauen sowie das Aluminium verhinderten aber Treffer. Durch die Punkteteilung haben sich sowohl der Weltmeister als auch der "Vize" alle Chancen für das Erreichen der K.o.-Runde offen gehalten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Sie hat Heute wieder ein klasse spiel gezeigt und uns wieder gerettet.

    Deutschland hat 1:0 gegen Nigieria gewonnen.

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja die Doppel Parade war echt klasse.

  30. #30
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ja das fand ich auch.

  31. #31
    Cycoco
    Gast

    Standard

    was trägt sie für handschuhe ?

  32. #32
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    was trägt sie für handschuhe ?
    Suchfunktion! Ist das so schwer?

    Kuck' mal hier: http://www.torwart.de/forum/showthre...rer+handschuhe

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kampf um Bronze ohne Angerer?

    Die deutsche Nationalmannschaft muss am Donnerstag (ab 12 Uhr) im Spiel um Platz drei beim olympischen Frauenfußball-Turnier gegen Japan möglicherweise auf Torfrau Nadine Angerer verzichten. Die 29-Jährige hat bei der Halbfinal-Niederlage gegen Brasilien (1:4) bei einem Tritt von Gegenspielerin Daniela eine Zerrung im Bauchbereich erlitten und deshalb nicht am Abschlusstraining teilgenommen. Sollte Angerer ausfallen, käme Ursula Holl vom SC 07 Bad Neuenahr zum Einsatz.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Nadine Angerer wird nach der Saison Djurgaden Stockholm nach nur einem Jahr wieder verlassen.
    Eine Rückkehr nach Deutschland scheint ausgeschlossen da Kontakte zu mehrern Clubs aus der neuen USA Profiliga besteht...


  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Nadine Angerer wird nach der Saison Djurgaden Stockholm nach nur einem Jahr wieder verlassen.
    Eine Rückkehr nach Deutschland scheint ausgeschlossen da Kontakte zu mehrern Clubs aus der neuen USA Profiliga besteht...
    Quelle
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Quelle
    ZDF Videotext


  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Nadine Angerer wechselt zum 1.Januar 2009 zum 1.FFC Frankfurt
    http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/fr...=207&idart=936


  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard Angerers Trikot

    Da sich hier offenbar einige Angerer-Kenner finden, stelle ich die Frage hier noch mal: Hat irgendwer von euch schon mal versucht, ein Trikot von Angerer zu bekommen? Egal, was für eins (Liga-Clubs, Natio, kurz, lang). Vielleicht hat ja jemand nen Suchtipp für mich?

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also ich hab sie oft in diesem Trikot hier spielen sehen

    http://www.sportgate.de/typo3temp/pi...36d172d63e.jpg

    weiß allerdings nicht, ob es einen Damen-Schnitt hat. Das Trikot mit Hose findest du hier im Shop

    http://shop.torwart.de/torwartausrue...7c526&ret=c526

    dann lässt du es einfach beflocken und fertig. Mit Originaltrikots kann ich dir leider nicht helfen, da musst du zu einem Spiel von ihr fahren und am besten n PLakat hochhalten "Nadiene, krieg ich später dein Trikot?" ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  40. #40
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, danke erstmal. Das ist ein guter Suchanfang! Freue mich auch über weitere Tipps.
    Ach und ich werd das mal mit dem Plakat versuchen, vielleicht klappts ja! grins

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Nadine Angerer steht auf der Nominierungsliste zu Wahl der "2009 FIFA WOMEN'S WORLD PLAYER OF THE YEAR"
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  42. #42
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, wenn das Ihr Torwarttrainer liest... ich würde es eine Auszeichnung finden... denn schließlich werden selten Torleute als Weltfussballer geehrt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #43
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na im Moment ist sie ja nur nominiert, aber ich denke ihre Chancen stehen sehr gut.
    Ich denke, dass auch Inka Grings eine sehr gute Chance hat. Beiden Sportlerinnen ist es total zu gönnen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Allein die Nominierung ist in meinen Augen schon eine grosse Auszeichnung; schliesslich sind bei den Frauen nur 10 Spielerinnen nominiert. Ich fände es jedenfalls Klasse und vielleicht denkt sich der ein oder andere, dass man ruhig auch mal eine Torfrau nehmen könnte.

    Zur Ergänzung, die komplette Namensliste.

    Zitat Zitat von FIFA
    The following ten women (in alphabetical order) are in contention for the title of FIFA Women's World Player 2009;

    Nadine Angerer (Germany), Sonia Bompastor (France), Cristiane (Brazil), Inka Grings (Germany), Mana Iwabuchi (Japan), Simone Laudehr (Germany), Marta (Brazil), Birgit Prinz (Germany), Kelly Smith (England) and Abby Wambach (USA).
    Quelle: FIFA.com
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  45. #45
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Allein die Nominierung ist in meinen Augen schon eine grosse Auszeichnung
    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Die Nominierungen sind auch alle verständlich und die Konkurrenz nicht gerade klein. Dennoch denke ich, dass eine Spielerin aus Deutschland das Rennen machen wird - Inka Grings oder Nadine Angerer.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Nadine Angerer hat sich gerade im Länderspiel gegen Nordkorea in einem zweikampf eine ca 2cm lange risswunde am Knie zugezogen und muss raus.Dafür kommt Lisa Weiß (SG Essen Schönebeck) zu ihrem ersten Länderspiel da auch Ursula Holl verletzt ist !


  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage, weiß einer von euch ob Nadine Angerer auch mit dem Adidas Profibelag spielt oder den "normalen" Allround-Belag drauf hat?

    Würde mich mal interessieren, weil ich gehört habe das Adidas auch Sondermodelle,also den Schnitt ändern, aber der Belag bei unbekannteren Torhütern nicht ändern.

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deutschlands beste Torfrau: Nadine Angerer

    Nadine Angerer steht im Tor der deutschen Nationalmannschaft und trägt die Rückennummer 1. Ein Berliner Stadtmagazin adelt sie mit dem Titel "Titanin" - und das hat einen guten Grund. Im Finale der Weltmeisterschaft 2007 in China hält Nadine Angerer den entscheidenden Elfmeter der Brasilianerin Marta, das Spiel endete 2:0 für die DFB-Frauen. Deutschland wurde Weltmeister. Und das mit einer blitzsauberen Turnierbilanz: 21:0 Tore - wohl ein Rekord für die Ewigkeit.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    WM Torhüterin liebt Männer und Frauen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nd-frauen.html


  50. #50
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Trotzdem rate ich jedem männlichen Fußballer von einem Outing während der Karriere ab. Es geht Keinem was an.

    Außerdem haben Schwule tendeziell eh einen schlechteren Ruf, als Lesben oder Bi-Sexuelle. Das ist so.
    Bi-Sexuelle Frauen werden oft bewundert, während Bi-sexuelle Männer verachtet werden.
    Man muss bei der Homosexualität unterscheiden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 11:33
  2. Rottenberg, Silke (Torwarttrainerin beim Nachwuchs der Frauen-Nationalmannschaft)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •