hallo ich bin jetzt 16 Jahre und spiele in der B Jugend Bezirksliga B zurzeit bin ich alleiniger Torwart und somit Nummer 1 nächstes Jahr spiele ich A Jugend Bezirklsliga A und werde nicht mehr alleinige rTorhüter sein will mich aber durchsetzen und den Stammplatz haben. Nach meiner Meinung bin ich auf der Linie Stark es happert aber beim Rauskommen und zu 100% da zu sein oft bin abgelenkt damit zurzeit auch nicht auf top leistung als es noch vor 4 wochen war. habe jetzt so ein paar doofe sprüche reingewürkt bekommen nach einigen toren wo ic hnicht gerade gut aussah. Ich bin schon öfters nachmittags rausgegangen und freunde haben mir bälle aufs tor geschossen. Aber was kann man eigentlich noch machen? Will mehr Sicherheit rein bekommen und einfach besser werden.
Die Torhüter aus der A-jugend dürfen bei der 2ten Manschaft beim Torwarttrainer mitmachen ist das ein größerer Vorteil für die nächste sasion für die anderen?
Ebenso hat unser neuer Trainer von mir nicht die überragenenen Spiele gesehen und so wie ich ihn einschätze nächste sasion da er weiter macht eis kalt auf die Bank setzen wird also muss ich jetzt gas geben um zu spielen aber wie bereite ich mich top vor?
Ich will wieder gut spielen und ein sichers rückhalt sein sodass die spieler mich nächste sasion unterstützen mit den ich hoch gehe in die A jugend.