Ich kann dir auch den Adidas Copa Mundial empfehlen!!!
Ein genialer Schuh, bequem, sehr haltbar und mit den Nocken bist du auch flexibel was den Rasen angeht!!![]()
Preisempfehlung von Adidas glaub ich so um die 120,-€, wenn du ´n bißchen online rumstöberst bekommst du die auch für weit unter 100,-€....
Von den ganzen neuen Adidas Tunit, F+- hoch geteilt durch 10 und wie die alle heissen halte ich nichts, sind erstens mal arschteuer und gehen ständig kaputt...
Bei mir im Verein schimpfen fast alle auf die Dinger - andauernd Reklamationen - mal die Sohle ab - mal halten die Stollen net - mal reisst hier was - mal reisst da was auf.....also ich hätte keinen Bock meine Schuhe andauernd reklamieren und einschicken zu müssen, auch wenn sie noch so gut aussehen.......![]()
![]()
...es gibt Schuhe wie den World Cup oder den Copa Mundial nicht ohne Grund schon seit Jahrzehnten!!!![]()
Die sind halt TOP...
Meine Meinung: Kauf dir ´n paar Copa´s, und für das Geld was du im Vergleich zu den wesentlich teureren Tunit´s/ F+ sparst holst du dir noch ein paar richtig gute Handschuhe!!!![]()