Ich kann dir auch den Adidas Copa Mundial empfehlen!!!

Ein genialer Schuh, bequem, sehr haltbar und mit den Nocken bist du auch flexibel was den Rasen angeht!!

Preisempfehlung von Adidas glaub ich so um die 120,-€, wenn du ´n bißchen online rumstöberst bekommst du die auch für weit unter 100,-€....

Von den ganzen neuen Adidas Tunit, F+- hoch geteilt durch 10 und wie die alle heissen halte ich nichts, sind erstens mal arschteuer und gehen ständig kaputt...

Bei mir im Verein schimpfen fast alle auf die Dinger - andauernd Reklamationen - mal die Sohle ab - mal halten die Stollen net - mal reisst hier was - mal reisst da was auf.....also ich hätte keinen Bock meine Schuhe andauernd reklamieren und einschicken zu müssen, auch wenn sie noch so gut aussehen.......

...es gibt Schuhe wie den World Cup oder den Copa Mundial nicht ohne Grund schon seit Jahrzehnten!!! Die sind halt TOP...

Meine Meinung: Kauf dir ´n paar Copa´s, und für das Geld was du im Vergleich zu den wesentlich teureren Tunit´s/ F+ sparst holst du dir noch ein paar richtig gute Handschuhe!!!