Adidas Preadator Absolute sind einfach die besten
Adidas Preadator Absolute sind einfach die besten
Naja, ich denke jeder ''Old-School'' Fussballschuh ist besser, als die neuesten Modelle von Adidas, Nike und Co.
Ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben, dass der Schuh nicht viel Plastik-Schnick-Schnack haben soll. Also einfach nur schwarz und aus Leder. Finde solche ''Old-School'' Schuhe immer noch am besten. Kann dir aba leider keine konkrten Namen nennen. Sorry!Da blick ich nich mehr durch...bin ja grad 20 geworden...
Ich bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Spielst du mit der leichten oder mit der schweren Sohle?Zitat von TCB
Farblegende: Moderator | Privatperson
so hallo leute,
erstmal vielen dank für die ganzen guten tipps. ich hab mich jetzt entschlossen die nike total 90 laser für harten boden (fg) und die nike vapor mercurial III für weichen boden (sg) zu kaufen. sie sind zwar nicht ganz billig (zusammen ca. 380€), hab mich aber trotzdem entschlossen sie mal auszuprobieren.
Also ich hab den Schuh auch und spiel mit der schweren Sohle. Der Schuh ist aber echt hammer. Hab ihn aber im Outlet gekauft und da war die leichte Sohle ned dabei (war dafür halt deutlich billiger). Alles in allem der beste schuh wo ich je hatte, wobei ich in Sachen Schuhe eh auf Adidas stehe und deswegen von Puma noch keine gespielt habe, Nike war nicht so mein ding.Zitat von Paulianer
Zitat von Paulianer
weiß ich gar nicht ^^
Das einzige Problem beim Predator ist, dass er bei mir bei einem Fuß extrem auf den Spann drückt. Weiß gar nicht warum das so ist und warum nur genau da...
Welchen Schuh findest du besser? Den Predator oder den v-konstruct?
Ist schwer zu sagen. Würde der Predator nicht an einer Stelle so auf meinen Spann drücken, läge er klar vorne. Der V-Konstrukt II ist jedoch auch super und gefällt mir von der Schnürung besser.
Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?
Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.