Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?
Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.
Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?
Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.
Naja, bevor du denn Absolado nimmst, hol dir lieber den Copa Mundial.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Würde auch zu dem Copa Mundial raten. Ich find den World Cup zwar besser ( hatte ihn vor kurzem an und werde ihn mir morgen holen), aber mit dem würde ich nicht auf Asche spielen !
Jeder Ball ist haltbar !
Jo da müsste man ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein um mit dem World Cup auf Asche zu spielen![]()
Weiß gar nicht, ob das der Absolado ist, den ich meine. Der Copa Mundial ist mit 120€ doppelt so teuer wie der, den ich meine. Außerdem nicht so für Asche geeignet, oder?
Klar! Das sind die besten Stollen auf Asche. Allerdings trage ich auf Asche meistens noch meinen alten Kaiser 5, der fast genauso gut ist. Also hol dir dann lieber den Kaiser 5 (regulärer Preis 80€), ist ein Top Schuh!Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So.
Hatte mir eigentlich vor den World Cup zu kaufen, aber mir sind die Stohlen etwas zu lang. Die sind zwar perfekt auf nassem Rasen zu spielen, aber bei normalen Wetterbedingungen doch etwas zu lang !
Könnt ihr mir gute Fußballschuhe empfehlen, die Eisenstollen haben und am besten noch Schraubstollen sind ?
Danke ^^
Jeder Ball ist haltbar !