machen die nicht die wollen das man ein schuhe kauft und schicken idonesien auf dat hab ich keine lusst
Edit von Paulianer: Aufgrund des erneuten Verstoßes gegen jegliche Rechtschreibregeln, wurdest du verwarnt.
machen die nicht die wollen das man ein schuhe kauft und schicken idonesien auf dat hab ich keine lusst
Edit von Paulianer: Aufgrund des erneuten Verstoßes gegen jegliche Rechtschreibregeln, wurdest du verwarnt.
Geändert von Paulianer (15.06.2008 um 15:03 Uhr)
Könntest du vielleicht ein wenig auf deine Rechtschreibung aufpassen? (Muss ja nicht perfekt sein. Aber verständlich schon.)? Ich verstehe nämlich kein Wort.Zitat von OrHaN
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich kann dir die Adidas Kaiser Empfehlen![]()
quote=Goalkeeper -1-]Ich kann dir die Adidas Kaiser Empfehlen [/quote]Dem kann ich mir nur anschließen.Ich habe mir mal weiß-goldene Predator gekauft, knappe 120 Euro... doch braucht man als TW wirklich die besten Schuhe und die auffälligsten Treter? Ich denk nein, denn der Torwart spielt oft in Matsch und Dreck. Der Adidas Kaiser ist also eine schicke Alternativlösung, für alle die keine Lust darauf haben, ihre weißen Treter immer und immer wieder gründlichst zu putzen -> Kaiser Schuh!