Hallo Leute ich will heute los ins Sport geschäft (Karstadt) und möchte mir einen Neuen Stollenschuh Kaufen!
Ich hab den hier in aussicht,wie ist der so?
Kann mir jemand was über die Stollen sagen? Ob die Auswechselbar sind und wie die Heißen z.b.![]()
Hallo Leute ich will heute los ins Sport geschäft (Karstadt) und möchte mir einen Neuen Stollenschuh Kaufen!
Ich hab den hier in aussicht,wie ist der so?
Kann mir jemand was über die Stollen sagen? Ob die Auswechselbar sind und wie die Heißen z.b.![]()
Geändert von Casillas171193 (25.07.2008 um 15:15 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Der dort abgebildete Total90 Laser I ist die FG Variante d.h. er hat Nocken und keine auswechselbaren Stollen!
Trage den Schuh selber als FG (Firm Ground = Nocke) und SG (Soft Ground = Stolle) und bin sehr überzeugt von dem Schuh. Die Passform ist gerade für breitere Füße nahezu perfekt. Der Schuh hält bisher tadellos und weißt keine Anzeichen von lösenden Stellen auf.
Der Schuh hat zwar nur ein Synthetikmaterial aber es trotzdem sehr angenehm zutragen. In der Farbe schwarz hat der Schuh Kängeruleder als Außenmaterial und das ist noch eine Nummer bequemer als das Synthetikmaterial.
Also ich hab von dem die billigere Variante. Und ich kein zu meinem nur etwas sagen hoffe das hilft auch. Also der Schuhe ist richtig klasse etwas enger geschnitten wie andere Nikemodelle.Er ist sehr leicht wie ich finde und sehr angenehm zu tragen. Hoffe das hilft wenn du fragen hast schreib einfach.
Gruß Jens
Mit welchen Modell vergleichst du den Schuh?
Ich habe noch einen Air Legend und der ist ca. genauso breit geschnitten und wiegt aber bei weitem weniger als der Laser.
Und dass die Vapor Serie leichter und enger ist, ist selbstverständlich.
Nun ich hatte auch den air legend. Aber das ist halt meine erfahrung mit dem Schuhe ich habe in als firm ground. Deshalb ich finde in etwas enger und leichter als die anderen Nikeschuhe z.B. air legend. Das ist meine Erfahrung mit dem Schuhe.
Also ich habe ihn auch gehabt und habe jetzt den neuen Laser II!
Der Schuh ist etwas für Leute mit breiten Füßen! Auch wirkt er ,,stabiler" bzw robuster als der Air-Legend!
Für mich ist es jedoch ganz genau der richtige Schuh! Passt wie angegoßen, gibt mir Sicherheit und sieht gut aus
Die SG Variante ist auch zu Empfehlen, weil es endlich mal ein Stollenschuh ist, bei dem die Stollen auch dranbbleiben^^
Hab zumindest bei meinem alten noch keine verloren!
Hoffe geholfen zu haben!
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Also ich habe mir grad diese Woche die oben abgebildeten Schuhe gekauft.
Hoffe ich werde sie bald erhalten.Ich hatte schon die Nike Total 90 Supremacy & auch ein älteres Modell Total 90 (Jahr ??). Der Supremacy hatte ja schon die gleiche Sohle und die war sehr gut. Ich bin mal gespannt wie sich der Laser so macht.
PS: Rein optisch gesehen finde ich die Laser I noch etwas schöner als die IIte Generation. Wobei mir aufgefallen ist das dieser Gummieinsatz (auf dem Bild in gelb) beim Laser II verschieden ist. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Frage - wieso ist das eig. so?![]()
Warum der verschieden ist? Weil der Laser II ein anderes Modell ist?
Bei nikeID kann man beim Laser II diesen Plastikeinsatz je nach Einsatzort bzw. Vorliebe ändern. Dann sind die mal ausgeprägter und mal weniger ausgeprägt.