Ergebnis 1 bis 50 von 138

Thema: Fußballschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen

Standard

Ich kann dir auch den Adidas Copa Mundial empfehlen!!!

Ein genialer Schuh, bequem, sehr haltbar und mit den Nocken bist du auch flexibel was den Rasen angeht!!

Preisempfehlung von Adidas glaub ich so um die 120,-€, wenn du ´n bißchen online rumstöberst bekommst du die auch für weit unter 100,-€....

Von den ganzen neuen Adidas Tunit, F+- hoch geteilt durch 10 und wie die alle heissen halte ich nichts, sind erstens mal arschteuer und gehen ständig kaputt...

Bei mir im Verein schimpfen fast alle auf die Dinger - andauernd Reklamationen - mal die Sohle ab - mal halten die Stollen net - mal reisst hier was - mal reisst da was auf.....also ich hätte keinen Bock meine Schuhe andauernd reklamieren und einschicken zu müssen, auch wenn sie noch so gut aussehen.......

...es gibt Schuhe wie den World Cup oder den Copa Mundial nicht ohne Grund schon seit Jahrzehnten!!! Die sind halt TOP...

Meine Meinung: Kauf dir ´n paar Copa´s, und für das Geld was du im Vergleich zu den wesentlich teureren Tunit´s/ F+ sparst holst du dir noch ein paar richtig gute Handschuhe!!!

Freizeitkeeper

Standard

danke für den tipp! dann werd ich heut wohl trotzdem mal den copa anprobieren!
    @kätzchen: also handschuhe hab ich schon klasse teile, jetzt fehlen nur noch die schuhe :-)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kann nur den Puma V-Kontrukt II empfehlen. Demnächst werde ich allerdings mal den Adidas Predator Absolute ausprobieren.

Der Copa würde mich auch mal interessieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der unbedingt besser sein sollte als neu entwickelte Schuhe wie z.B. der Predator. Gerade die Fersenkappe dieser neueren Schuhe bringt mir recht viel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

jetzt mal ne komplett andere frage! was haltet ihr denn von nike`s?? hab bis jetzt nur von adidas/puma gehört? sind die nike schlechte schuhe?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kenne viele Spieler die auf Nike-Schuhe schwören (meistens Vapor). Die Schuhe sind halt sehr leicht, was ich nicht unbedingt brauche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

naja, ich werd heut mal schauen, was ich so finde! ihr könnt mir gerne noch weitere tipps geben!

Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen

Standard

Also das der Copa jetzt "besser" ist wie ein neuentwickelter Predator glaube ich nicht, da gebe ich dir recht, er ist aber in Sachen Haltbarkeit und Preis/Leistung echt "schwer in Ordnung"

Von Nike Fußballschuhen hab ich bislang auch nur gutes gehört, leicht, recht flexibel bzw. weich, werden von unseren Feldspielern oft und ohne Probleme benutzt!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer