hat einer eine idee für einen adidas schuh der breiter ist?
weil ich scon nen relativ breiten und grossen fuss habe!![]()
hat einer eine idee für einen adidas schuh der breiter ist?
weil ich scon nen relativ breiten und grossen fuss habe!![]()
Noch ne Frage:
Ich denke zwar, dass das eigentlich logisch ist. Aber in den Paketen hier im Shop sind pro Paket Schraubstollen für 2 Schuhe drinne oder ?
Also min. 12 Stück ?
&
Weiß jemand was: SG Schuh bedeutet ?^^
Jeder Ball ist haltbar !
Ein Packung Stollen sind für 1 paar Schuhe, d.h. es sind 12 Stollen in dem Paket.Zitat von VisioN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielen Dank !!
Werd sie mir gleich bestellen![]()
Jeder Ball ist haltbar !
eine abschließende frage:
weiß jemand, wie lange die standartstollen bei den World Cup sind ?
Wenn die ca. 18 mm sind werd ich mir wohl die 14er noch mitbestellen, thx
So, Schuhe sind bestellt. Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Länge die haben um hier im Shop kleinere Eisenstollen zu kaufen ... dann wäre ich zufrieden![]()
Geändert von VisioN (17.10.2007 um 21:50 Uhr)
Jeder Ball ist haltbar !
wäre cool wenn sich schnell einer melden würde ... würde gerne heute noch den Reusch Resistor bestellen und gleichzeitig die stollen ...
also wers weiß, raus damit :P
ps: ich will nicht drängenwollts nur mal sagen
![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Ich frag mich langsam wie alt du bist, aber egalZitat von VisioN
...
Die Standardstollen beim World Cup sind 16mm(hinten) und 13mm(vorne).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kannste gerne fragen: 15Zitat von Meister
ich weiß, dass ich ziemlich viel geschrieben habe und so auch viel wissen wollte. Problem bei der Sache ist einfach, dass ich den Schuh vorher nicht anprobiert habe, weil es den nirgends gab. Deswegen wollte ich alles perfekt wissen, aber vielen dank dafür !
Jeder Ball ist haltbar !
Der Nike Tiempo Ronaldinho ist breit und ist der größte Schuh den es von Nike gibt. Hab Schuhgröße 50-52 kommt immer drauf an wie der Schuh ausfällt. Leider ist mein Schuh in größe 49.5 etwas zu klein aber es gibt halt keinen größeren. Jedenfalls bisher keinen größeren gefunden
Ich habe bisher schon die verschiedensten Schuhe ausporbiert.. und mir persönlich sagen Adidas Schuhe am ehsten zu.
Begeistert bin ich derzeit vom ADIPURE. Schlichtes Design und sehr viel Innovation. Kängeruh Leder, grade Schnürung, feste Fersenkappe.
Ich hab nur das teurere Modell, den Strike, völlig in schwarz. Kann den Schuh nur empfehlen. Ich hab einen sehr breiten und hohen Fuß. Deshalb hab ich mir den Schuh auch gekauft, und ich bin total zufrieden.Zitat von Roli
![]()
Fällt er eher größer oder kleiner aus?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Von der Länge normal aber er ist Breiter wie z.b. ein Predator.
Man könnte ihn vlt. mit einem Puma vergleichen.
Zitat von Sebi_1004
Also im adidas Kaiser 5 hatte ich 45 1/3 und nun im Nike eine 46.![]()
Also ich habe mir jettz die Puma King zugelegt und bin begeistert.
Preisleistung sind die gut und von sitz hervorragend.
Ich würde dir die King von Puma empfehlen, gibt es in 3 Stollen Arten. Eisenstollen (schraub) SG,und einmal langgezogenne Plastik und die ganz Normalen runden aus Plastik für hart Platz
Wie fällt denn der King größenmäßig aus?Hattest du zufällig schon mal einen V1.06 oder V1.08 zum Größenvergleich an?Zitat von Zisch19