Kann ich auch bestätigen, hab den Schuh auch nirgends im Umkreis von Aachen gesehn. Mal in Frankreich im Decathlon und sonst andersowo in Deutschland aber hier in die Sportläden will die wohl keiner verkaufenZitat von Stetti
![]()
Kann ich auch bestätigen, hab den Schuh auch nirgends im Umkreis von Aachen gesehn. Mal in Frankreich im Decathlon und sonst andersowo in Deutschland aber hier in die Sportläden will die wohl keiner verkaufenZitat von Stetti
![]()
Also da will ich Meister ausnahmsweise beipflichten.![]()
Klar, das die Geschäfte nicht immer alles da haben, aber den Copa haben sie fast alle (zumindest in gängigen Grössen).
Den World Cup seltener, wie halt Schrauber allgemein.
Also, ausser bei Vereinsspieler, die jeden zweiten Tag auf dem Platz stehen stimmt das schon.Zitat von VisioN
Und die meisten von denen, die ich kenne bestellen sich die Schuhe dann auch über den Verein.
Für alle anderen lohnt sich m.M.n. kein extra Schraubstollenschuh, braucht man einfach zu selten.
Na ja, das stimmt so nich, ich spiel zum Beispiel nur mit Schraubstollen...bzw SG.
Wir spielen und trainieren allerdings auch nur auf Rasen. Und das Problem ist, dass die größten bzw "besten" Sportgeschäfte bei uns in der Stadt sind (Hamburg) und da spielt man hauptsächlich auf Asche. Deshalb sagte mir ein Verkäufer wären SG-Schuhe Ladenhüter. Genauso wie die Predator Absolute, die jeder nur anprobieren will und angucken aber keiner kauft.
MFg Otto