Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 138

Thema: Fußballschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard Fußballschuhe

    Hallo Leute,

    will mir neue Schuhe kaufen, weiß nur nicht welche! Ich hab bis jetzt in den Adidas +f50.6 bzw. +f50.7 gespielt, bin mit den Schuhen aber gar nicht zufrieden! Ich verlier mit den Schuhen im ein paar Stollen pro Spiel und das kann es wirklich nicht sein!

    Deshalb mal meine Frage, welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?Momentan würde ich zum Nike Total 90 Laser greiefen??!!

    Gruß

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Für trockenen Rasen oder Kunstrasen würde ich dir die Copa Mundial von Adidas empfehlen.
    Ich schwöre auf diesen Schuh...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    achja, hab ich noch vergessen! für trockene plätze!!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Mit den Copa Mundial von Adidas und/oder dem Puma King kannst du eigentlich wenig falsch machen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von fussballhofi
    will mir neue Schuhe kaufen, weiß nur nicht welche! Ich hab bis jetzt in den Adidas +f50.6 bzw. +f50.7 gespielt, bin mit den Schuhen aber gar nicht zufrieden! Ich verlier mit den Schuhen im ein paar Stollen pro Spiel und das kann es wirklich nicht sein!

    Gruß
    So wars bei mir auch, der Verkäufer hat gemeint, dass kann nicht sein, ich würde sie nicht richtig festschrauben. Ist aber unsinn, hab sie immer kontrolliert. Hab mir jetz den Predator absolute trx gekauft. Ist für mich der beste Schuh, den ich je hatte. Allerdings ist er recht teuer und ich habe die Copa noch nicht gespielt. Aber vom Tragegefühl ist der Predator top.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    jaja, das is die standard ausrede. vorallem, sobald sich die stollen lösen, is das gewinde auch hin!

    naja, preislich stell ich mir so zwischen 170-200€ vor!

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich kann dir auch den Adidas Copa Mundial empfehlen!!!

    Ein genialer Schuh, bequem, sehr haltbar und mit den Nocken bist du auch flexibel was den Rasen angeht!!

    Preisempfehlung von Adidas glaub ich so um die 120,-€, wenn du ´n bißchen online rumstöberst bekommst du die auch für weit unter 100,-€....

    Von den ganzen neuen Adidas Tunit, F+- hoch geteilt durch 10 und wie die alle heissen halte ich nichts, sind erstens mal arschteuer und gehen ständig kaputt...

    Bei mir im Verein schimpfen fast alle auf die Dinger - andauernd Reklamationen - mal die Sohle ab - mal halten die Stollen net - mal reisst hier was - mal reisst da was auf.....also ich hätte keinen Bock meine Schuhe andauernd reklamieren und einschicken zu müssen, auch wenn sie noch so gut aussehen.......

    ...es gibt Schuhe wie den World Cup oder den Copa Mundial nicht ohne Grund schon seit Jahrzehnten!!! Die sind halt TOP...

    Meine Meinung: Kauf dir ´n paar Copa´s, und für das Geld was du im Vergleich zu den wesentlich teureren Tunit´s/ F+ sparst holst du dir noch ein paar richtig gute Handschuhe!!!

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    danke für den tipp! dann werd ich heut wohl trotzdem mal den copa anprobieren!
    @kätzchen: also handschuhe hab ich schon klasse teile, jetzt fehlen nur noch die schuhe :-)

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann nur den Puma V-Kontrukt II empfehlen. Demnächst werde ich allerdings mal den Adidas Predator Absolute ausprobieren.

    Der Copa würde mich auch mal interessieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der unbedingt besser sein sollte als neu entwickelte Schuhe wie z.B. der Predator. Gerade die Fersenkappe dieser neueren Schuhe bringt mir recht viel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    jetzt mal ne komplett andere frage! was haltet ihr denn von nike`s?? hab bis jetzt nur von adidas/puma gehört? sind die nike schlechte schuhe?

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kenne viele Spieler die auf Nike-Schuhe schwören (meistens Vapor). Die Schuhe sind halt sehr leicht, was ich nicht unbedingt brauche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    naja, ich werd heut mal schauen, was ich so finde! ihr könnt mir gerne noch weitere tipps geben!

  13. #13
    Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Also das der Copa jetzt "besser" ist wie ein neuentwickelter Predator glaube ich nicht, da gebe ich dir recht, er ist aber in Sachen Haltbarkeit und Preis/Leistung echt "schwer in Ordnung"

    Von Nike Fußballschuhen hab ich bislang auch nur gutes gehört, leicht, recht flexibel bzw. weich, werden von unseren Feldspielern oft und ohne Probleme benutzt!!!

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    also ich habe die mercurial vapor von nike und bin absolut zufrieden. 1. sind sie sehr leicht und 2. passen sie wie angegossen. am anfang drücken sie vllt ein bisschen, aber das lässt nach 2 bis 3 mal auch nach. allerdings ist der preis recht hoch, aber wenn man mal bei ibey oder so guckt bekommt man sie beszimmt auch billiger.
    aber die schuhe sind echt empfehlenswert

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    und schnell auflösen tun sie sich auch.

    Ich mag die Plastikschuhe nicht besonders, auch wenn ich selber mal den mercurial vapor getragen habe und einer meiner Lieblingsschuhe auch so ein Plastikding ist

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    naja, aber richtige lederschuhe gibts heutzutage nur noch selten, bis gar nicht mehr......die meisten sind aus "plastik". aber damit müssen wir klar kommen!

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von Keepa
    und schnell auflösen tun sie sich auch.
    bei mir hat sich noch garnichts aufgelöst und ich spiele schon ca 1 jahr mit den schuhen

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    11

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Adidas Preadator Absolute sind einfach die besten

  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    98

    Standard

    Naja, ich denke jeder ''Old-School'' Fussballschuh ist besser, als die neuesten Modelle von Adidas, Nike und Co.
    Ich kann dir nur den allgemeinen Tipp geben, dass der Schuh nicht viel Plastik-Schnick-Schnack haben soll. Also einfach nur schwarz und aus Leder. Finde solche ''Old-School'' Schuhe immer noch am besten. Kann dir aba leider keine konkrten Namen nennen. Sorry! Da blick ich nich mehr durch...bin ja grad 20 geworden...

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Adidas Preadator Absolute sind einfach die besten
    Ich bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Spielst du mit der leichten oder mit der schweren Sohle?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    so hallo leute,

    erstmal vielen dank für die ganzen guten tipps. ich hab mich jetzt entschlossen die nike total 90 laser für harten boden (fg) und die nike vapor mercurial III für weichen boden (sg) zu kaufen. sie sind zwar nicht ganz billig (zusammen ca. 380€), hab mich aber trotzdem entschlossen sie mal auszuprobieren.

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Spielst du mit der leichten oder mit der schweren Sohle?
    Also ich hab den Schuh auch und spiel mit der schweren Sohle. Der Schuh ist aber echt hammer. Hab ihn aber im Outlet gekauft und da war die leichte Sohle ned dabei (war dafür halt deutlich billiger). Alles in allem der beste schuh wo ich je hatte, wobei ich in Sachen Schuhe eh auf Adidas stehe und deswegen von Puma noch keine gespielt habe, Nike war nicht so mein ding.

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Spielst du mit der leichten oder mit der schweren Sohle?

    weiß ich gar nicht ^^

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das einzige Problem beim Predator ist, dass er bei mir bei einem Fuß extrem auf den Spann drückt. Weiß gar nicht warum das so ist und warum nur genau da...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Welchen Schuh findest du besser? Den Predator oder den v-konstruct?

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist schwer zu sagen. Würde der Predator nicht an einer Stelle so auf meinen Spann drücken, läge er klar vorne. Der V-Konstrukt II ist jedoch auch super und gefällt mir von der Schnürung besser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?

    Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Der v-konstruct hat diese seitliche Schnürung wie beim v5.03, oder?

    Mein nächster Schuh wird dann vielleicht auch ein Adidas Absolado oder Predator. Vielleicht zu Weihnachten.
    Naja, bevor du denn Absolado nimmst, hol dir lieber den Copa Mundial.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Würde auch zu dem Copa Mundial raten. Ich find den World Cup zwar besser ( hatte ihn vor kurzem an und werde ihn mir morgen holen), aber mit dem würde ich nicht auf Asche spielen !
    Jeder Ball ist haltbar !

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Jo da müsste man ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein um mit dem World Cup auf Asche zu spielen

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Weiß gar nicht, ob das der Absolado ist, den ich meine. Der Copa Mundial ist mit 120€ doppelt so teuer wie der, den ich meine. Außerdem nicht so für Asche geeignet, oder?

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Weiß gar nicht, ob das der Absolado ist, den ich meine. Der Copa Mundial ist mit 120€ doppelt so teuer wie der, den ich meine. Außerdem nicht so für Asche geeignet, oder?
    Klar! Das sind die besten Stollen auf Asche. Allerdings trage ich auf Asche meistens noch meinen alten Kaiser 5, der fast genauso gut ist. Also hol dir dann lieber den Kaiser 5 (regulärer Preis 80€), ist ein Top Schuh!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    So.
    Hatte mir eigentlich vor den World Cup zu kaufen, aber mir sind die Stohlen etwas zu lang. Die sind zwar perfekt auf nassem Rasen zu spielen, aber bei normalen Wetterbedingungen doch etwas zu lang !
    Könnt ihr mir gute Fußballschuhe empfehlen, die Eisenstollen haben und am besten noch Schraubstollen sind ?
    Danke ^^
    Jeder Ball ist haltbar !

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    So.
    Hatte mir eigentlich vor den World Cup zu kaufen, aber mir sind die Stohlen etwas zu lang. Die sind zwar perfekt auf nassem Rasen zu spielen, aber bei normalen Wetterbedingungen doch etwas zu lang !
    Könnt ihr mir gute Fußballschuhe empfehlen, die Eisenstollen haben und am besten noch Schraubstollen sind ?
    Danke ^^
    Du kannst dir auch einfach andere Stollen dabei kaufen und die dann rein schrauben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Bist du sicher, dass die drauf passen ?
    Hab eben en Mannschaftskollegen gefragt, der meinte, dass klappt nicht
    Jeder Ball ist haltbar !

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Bist du sicher, dass die drauf passen ?
    Hab eben en Mannschaftskollegen gefragt, der meinte, dass klappt nicht
    Geh einfach in dein Sportgeschäft und frag nach kürzeren Schraubstollen von adidas, die gibt es mit Sicherheit, hab ja selber welche zu Hause liegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Das wär ne Überlegung yo ...
    Falls trotzdem noch jemand ein Schuh empfehlen kann, lasst es mich wissen ^^
    Jeder Ball ist haltbar !

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    so...hab mal im shop nachgeguckt
    hab da das gefunden:

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0

    die gleichen nochmal in 14 mm ...
    passen die ohne probleme auf die world cup ?
    würdet ihr mir eher 14mm oder eher 17 mm auf normalen rasen empfehlen ?
    Jeder Ball ist haltbar !

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    so...hab mal im shop nachgeguckt
    hab da das gefunden:

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0

    die gleichen nochmal in 14 mm ...
    passen die ohne probleme auf die world cup ?
    würdet ihr mir eher 14mm oder eher 17 mm auf normalen rasen empfehlen ?
    Ich trage vorne 14mm und hinten 17mm. Hab die gleichen Stollen drin. Wenn es sehr nass ist auch vorne 17mm.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    perfekt...
    yezz muss ich nur noch wissen, ob man die Stollen ohne Probleme an die World Cup dranschrauben kann ..
    Jeder Ball ist haltbar !

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    Standard

    Also erstmal denke ich sollte man sich schon auf eine Marke einstellen!!
    Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe die erfahrung gemacht, dass immer wenn ich die Marke gewechselt habe ich mich ziemlich umstellen musste!! Hatte auch die Copa Mundial....ein guter Schuh, auch sehr Langlebig!! Natürlich von der Optik nicht grad das beste!!
    Desahlb hab ich mir darauf die Predator und die F50+ ( nicht die Tunit ) gekauft!! Top Schuhe mit guter Optik!! Über den neuen Tunit kann ich sagen das es schade ist, dass so ein konzept nicht mit einen " richtigen" Lederschuh ausprobiert wird!! Dieser komische Plastik überzug ist nicht mein ding!!
    Man sollte darauf achten was man für einen Fuß hat...bei breiten Füßen würde ich den Nike Total 90 ( egal ob der neue oder einen der älteren ) empfehlen! Der Schuh ist sehr breit und bietet viel platz für den Fuß!!
    Wenn das nicht wirklich das problem ist dann hat man die volle Auswahl!!
    In guten Geschäften kannst du dir auch Schuhe für ein oder zwei Trainingseijnheiten ausleihen um ihn zu Testen...wird nur Problematisch wenn du auf Asche spielst...da machen die nicht mit!! Aber auf rasen sollte es kein Problem sein...sollte man einfach mal nachfragen!!

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Weiß denn echt keiner ob man:

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0

    auf die World Cup draufschrauben kann ?
    Jeder Ball ist haltbar !

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Weiß denn echt keiner ob man:

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0

    auf die World Cup draufschrauben kann ?
    Ich hab die gleichen Stollen bei meinem World Cup drunter. Ist gar kein Problem die Stollen zu wechseln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Westoverledingen
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich benutze die Adidas F10+.

    Bin vollkommen zufrieden mit denen.

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Perfekt.
    Also kauf ich mir die World Cup und schraub mir dann die http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0 drunter
    Danke !
    Jeder Ball ist haltbar !

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Perfekt.
    Also kauf ich mir die World Cup und schraub mir dann die http://shop.torwart.de/browse.php?si...p2317c0&ret=c0 drunter
    Danke !
    Gute Idee, mit diesen Stollen wirst du niemals wegrutschen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Talent89
    Also erstmal denke ich sollte man sich schon auf eine Marke einstellen!!
    Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe die erfahrung gemacht, dass immer wenn ich die Marke gewechselt habe ich mich ziemlich umstellen musste!! Hatte auch die Copa Mundial....ein guter Schuh, auch sehr Langlebig!! Natürlich von der Optik nicht grad das beste!!
    Desahlb hab ich mir darauf die Predator und die F50+ ( nicht die Tunit ) gekauft!! Top Schuhe mit guter Optik!! Über den neuen Tunit kann ich sagen das es schade ist, dass so ein konzept nicht mit einen " richtigen" Lederschuh ausprobiert wird!! Dieser komische Plastik überzug ist nicht mein ding!!
    Man sollte darauf achten was man für einen Fuß hat...bei breiten Füßen würde ich den Nike Total 90 ( egal ob der neue oder einen der älteren ) empfehlen! Der Schuh ist sehr breit und bietet viel platz für den Fuß!!
    Wenn das nicht wirklich das problem ist dann hat man die volle Auswahl!!
    Guter Beitrag (weil: seh ich genau so)
    Copas sind langlebige Schuhe (wenn gepflegt) aber halt schon in die Jahre gekommen.
    Ausserdem halt recht schmal und "gerade" wie eigentlich alle adidas.

    Wegen den Tunits: Es gibt auch Upper in Leder (zumindest vom 06er)


    Zitat Zitat von fussballhofi
    ich hab mich jetzt entschlossen die nike total 90 laser für harten boden (fg) und die nike vapor mercurial III für weichen boden (sg) zu kaufen. sie sind zwar nicht ganz billig (zusammen ca. 380€), hab mich aber trotzdem entschlossen sie mal auszuprobieren.
    Na, da hast ja ganz schön hingelangt. Mal eben über 700.- Mark für 2 Paar Schuhe - ned schlecht!
    Versteh ich nur nicht so ganz:
    Die beiden Schuhe haben weder vom Grundgedanken noch von der Passform irgend eine Ähnlichkeit.
    Eigentlich sollte Dir da einer von den beiden überhaupt nicht zusagen....

    Zitat Zitat von Stetti
    Welchen Schuh findest du besser? Den Predator oder den v-konstruct?
    Eigentlich sind die Schuhe nicht zu vergleichen.
    1. Anderer Schnitt
    2. Andere Sohle
    3. Finde den Predator einen sehr weichen, eher dünnen Schuh.
    Der Puma ist viel fester & "dicker".
    Wenn einem wirklich beide zusagen, dann den Puma, einfach, weil er deutlich billiger ist und qualitativ auf keinen Fall schlechter.

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Absorber
    Guter Beitrag (weil: seh ich genau so)
    Copas sind langlebige Schuhe (wenn gepflegt) aber halt schon in die Jahre gekommen.
    Ausserdem halt recht schmal und "gerade" wie eigentlich alle adidas.
    ...
    Naja, ich finde den Schuhe immer noch schick und nicht unmodern.
    Ich habe eigentlich einen sehr breiten Fuß und komme wunderbar mit den adidas Schuhen zu Recht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #50
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    hat einer eine idee für einen adidas schuh der breiter ist?
    weil ich scon nen relativ breiten und grossen fuss habe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asics Fußballschuhe
    Von Meister im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •