wie th.jack schon sagte ... wenn man auf sich aufmerksam machen will kann man es auch mit einer schriftlichen Bewerbung versuchen ... so hat es Holger Gehrke damals auch auf Schalke gemacht und ist so Profi geworden ...
wie th.jack schon sagte ... wenn man auf sich aufmerksam machen will kann man es auch mit einer schriftlichen Bewerbung versuchen ... so hat es Holger Gehrke damals auch auf Schalke gemacht und ist so Profi geworden ...
Jörg Sievers ist damals so auch zu Hannover 96 gekommen.
Allerdings schätze ich heutzutage die Chancen einer schriftlichen Bewerbung bei fast null. Durch das umfassende Scouting-System sind ambitionierte Vereine nicht mehr darauf angewiesen, solche Bewerbungen ernst zu nehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Das ist nicht ganz richtig. Jahn Regensburg z.B. hat dieses Jahr übers Arbeitsamt nach Fussballprofis gesucht die vereinslos sind oder sich für gut genug halten in der Lizenzspielerabteilung mitzuhalten. Da sollte man auch eine schriftliche Bewerbung mit LEistungsnachweisen, etc. schicken. Und die spielen mit ja immerhin Regionalliga und mit der Reserve Landesliga. Also ganz abwegig ist das alles nicht, vor allem nicht in der Oberliga. Die Vereine können ja mit Scouting gar nicht alles abdecken, sind doch im Etat auch begrenzt. An nem Versuch ist noch niemand gestorben. Und wenn du, Mustertorwart, entsprechende Oberliga- und Landesligareferenzen hast, dann probiers doch einfach mal damit.
Der FC Gütersloh hat letztes Jahr auch über Zeitungsannoncen Spieler für seine Oberligamannschaft gesucht![]()
genau des wollt ich auch grad schreiben... und es ham sich tatsächlich ca. 10 Spieler gemeldet... hätt ich auch gern aber bin bisl zu jung^^Zitat von Torbinho
wenn man sich irgendwo anbietet, hat man allerdings eine nicht ganz so gute Verhandlungsposition.
Wenn ein Verein auf jemanden zukommt, kann man seine Forderungen leichter durchbekommen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !