Sind überhaupt in England Kameras hintern Tor.Zitat von hannover
Torkamera
Schiri(s) hinter den Toren
beides
alles lassen wie es ist
Sind überhaupt in England Kameras hintern Tor.Zitat von hannover
Ich wäre für Kameras.
Letztens habe ich noch was von einem Chip im Ball gehört der das merkt...
Kann mir einer mehr dazu sagen?
Weiß jetzt nicht, ob du das mit Football richtig verstanden hast. Ich meinte damit American Football, dort werden strittige Szenen vom Schiedsrichter mit einer Kamera am Spielfeldrand noch einmal angesehen, anschließend fällt der dann mithilfe dieser Perspektive sein Urteil.Zitat von TOBI_KEEPER
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Torkameras sind ein muss, man hat heute gesehen dass ein männschliches Auge Tore wie die von Klose nicht wahrnehmen kann. Und da wir heute einfach die möglichkeiten haben, warum nicht nutzen?
In Italien
sind welche angebracht
ist gestern im aktuellen Sportstudio gekommen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
eine weitere Frage wäre dann noch, ab welcher Liga eine Torkamera installiert werden muss.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn dann muss das aber glaub ich von der FIFA vorgeschrieben werden, da kann die DFL alleine nix machen soweit ich weiß.
Ich wäre auch für eine Torkamera, kann man ja dann ab den Profibereich einführen. Da kann man den 4 offiziellen einen Monitor hinstellen, der das dann gleich entscheiden kann. Wobei ich sagen muss, dass man ja auch einfach das Material von Premiere hernehmen kann, die Kameras sind eh da und man hat viele Positionen und es gibt ja schon Torkameras, die werden aber nicht für Entscheidungen hergenommen, da hat man aber es deutlich schlechter erkannt, als bei der Einstellung von der seite.
Auch Tante Käthe fordrt die Torkamera.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2594882.html