Torkameras sind ein muss, man hat heute gesehen dass ein männschliches Auge Tore wie die von Klose nicht wahrnehmen kann. Und da wir heute einfach die möglichkeiten haben, warum nicht nutzen?
Torkamera
Schiri(s) hinter den Toren
beides
alles lassen wie es ist
Torkameras sind ein muss, man hat heute gesehen dass ein männschliches Auge Tore wie die von Klose nicht wahrnehmen kann. Und da wir heute einfach die möglichkeiten haben, warum nicht nutzen?
In Italien
sind welche angebracht
ist gestern im aktuellen Sportstudio gekommen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
eine weitere Frage wäre dann noch, ab welcher Liga eine Torkamera installiert werden muss.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn dann muss das aber glaub ich von der FIFA vorgeschrieben werden, da kann die DFL alleine nix machen soweit ich weiß.
Ich wäre auch für eine Torkamera, kann man ja dann ab den Profibereich einführen. Da kann man den 4 offiziellen einen Monitor hinstellen, der das dann gleich entscheiden kann. Wobei ich sagen muss, dass man ja auch einfach das Material von Premiere hernehmen kann, die Kameras sind eh da und man hat viele Positionen und es gibt ja schon Torkameras, die werden aber nicht für Entscheidungen hergenommen, da hat man aber es deutlich schlechter erkannt, als bei der Einstellung von der seite.
Auch Tante Käthe fordrt die Torkamera.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2594882.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=2644098.html
Fifa testet Torrichter bei Klub-WM
Der Fußball-Weltverband Fifa wird bei der Klub-WM in Dezember zwei Torrichter pro Spiel testen. Bei dem Turnier wird auch ein in den Ball integrierter Chip zum Einsatz kommen, der in fraglichen Situation über „Tor oder nicht Tor“ entscheiden soll.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Torrichter können Fehler machen und auch bei einer Torkamera ist es nicht immer genau zu sehen, ob der Ball hinter der Linie war, es sei denn, sie werden genau auf der Linie in den Innenpfosten angebracht. Ein Nachteil wäre aber, dass das Spiel unterbrochen werden würde, der Schiedsrichter sich das Video ansehen muss.
Ich wäre für einen Chip im Ball, wenn dieser fertig entwickelt ist und zuverlässig funktioniert. Dann gibt es ein Signal, wenn der Ball im Tor ist und fertig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)