Schober wurde beim Gegentor festgehalten
Torkamera
Schiri(s) hinter den Toren
beides
alles lassen wie es ist
Schober wurde beim Gegentor festgehalten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn wir jetzt jede Kleinigkeit ausdiskutieren, finden wir immer was !!!
Es sollten schon offensichtliche sachen sein !!!
Auserdem ist es mit Kamera auch nicht immer klar. Letzten zeigte die ARD ein Tor, was klar Abseits war und bei ZDF war es nicht !!!
Ich bin für Torschiris wie sie auch im Eishockey zum Teil eingesetzt werden. Außerdem lebt der Fußball von Fehlentscheidungen. Oder über was soll man sonst diskutieren nach dem Spiel. Ein Chip im Ball würde Bälle zum Luxusobjekt machen. Außerdem müsste man so eine Technik für den gesamten Bereich einführen und nicht nur für dei Profis. In der Jugend gibt es nu einen Schiri auf dem ganzune Platz und in der BuLi brauchen wir eine Torkamera? Das würde auch die Autorität des Schiris total untergraben.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich finde man solte alles so lassen wie es ist
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde auch, man sollte es einfach so lassen. Schiris sind keine Roboter und machen nun mal Fehler. Und Durch so 'ne Torkamera würde nur noch mehr rumdiskutiert... Videobeweis bei Tätigkeiten ja, aber für Abseits, Tor oder sonst was: Nein! Hallo? Der schöne Sport wurde in den letzten Jahren schon genug "nachgebessert". Man muß es ja nicht übertreiben!
naja also irgendwie machts doch auch den reiz des fußballs aus: dramatik, fehlentscheidungen, schwere fouls, späte tore-was wären wir ohne all das??? auch ein "phantom-tor" von helmer sorgte ja einst für schlagzeilen, is doch okay!? Im laufe einer saison gleicht sich eh alles aus...
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!