Profikeeper spielen auch mit Aquasoft, Wessels hatte letztes Jahr glaube ich einen roten chimera mit Aquasoft und Hain auf seinem blauen glaube ich auch.
Profikeeper spielen auch mit Aquasoft, Wessels hatte letztes Jahr glaube ich einen roten chimera mit Aquasoft und Hain auf seinem blauen glaube ich auch.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also ich finde schon dass der aqau haftschaum bei regen um einiges besser ist als zb. der mega grip von reusch .
da ich bis jetzt noch keinen aquasoft mit innennhaht dgefunden habt dachte ich mir ich kaufe mir diesen hier ....
wie findet ihr den ..oder hatt vieleicht schon jemand erfahrugen mit diesem handschuh![]()
danke schon im vorraus..
Also was ich zu denn Handschuhen sagen kann ist, das sie Fingersave haben (das neue Absorbframe)was ich schon mal im sportgeschäft an hatte und es als sehr störend Empfand. Aber da ich jetzt nicht weiss ob du Fingersave magst kann ich dir dazu nicht viel weiter helfen. Es ist fast genau so hart und Steif wie das von Reusch. Da kannst du dir besser ne Aqua Fangmaschine hollen, die hat kein FS und ich auch noch um einiges günstiger!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Handtuch mit ins Tor nehmen und den Belag abwischen. Feucht ist der MegaGrip gut, bei sehr starker Nässe wird er aber schmierig, von daher immer feucht, aber nie zu nass halten.Zitat von wiese2
so also es gibt einige, die mit aquabelag spielen... hier ein beispiel und der hat auch noch innennaht... bin froh ihn zu besitzen:
![]()
Ich habe auch einen Innennaht mit Aquasoft (excel), leider ist dies nur ein Sondermodell und ich hätte gern wieder so einen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)