Wenn du gestern CL geschaut hast,dann wäre Dir sicherlich aufgefallen das dies nicht nur Geldmacherei ist. Min. die hälfte der gestrigen Torhüter hatten nen Aquabelag drauf..Soviel zu Geldmacherei..Zitat von Michel84
Meines Wissens gibt es ne ganze Menge Uhlsporttorhüter die immer den Aquasoftbelag tragen.
Ich trage bei Regen oder nassem Boden auch immer meinen Erima Waterstop, weil wie hier ja schon oft gesgat wurde der E6S etwas problematisch bei nässe ist
das kann ich nur bestätigen, gestern ist mir auch sehr doll aufgefallen, dass viele torhüter einen aquabelag hatten.Zitat von Florin
außerdem kann ich einen aquabelag auch nur herzlichst empfehlen. ich hatte gestern mal wieder meine aquasoft fangmaschine an und muss sagen, dass sie selbst bei sehr starker verschmutzung (der belag war fast komplet schwarz vor dreck) immer noch einen recht guten grip hat.
Welche Keeper trugen denn gestern einen Aqua-Belag?
Farblegende: Moderator | Privatperson
und mal ganz ehrlich meint ihr nicht für ein ,,paar euros´´ mehr zieht man nicht vllt. einen aqua an damit genau der gedanke aufkommt?![]()
kann auch ne verschwörungstheorie sein aber das hab ich mir mal so gedacht
I wonder if heaven got a Ghetto!
Glaube ich nicht. Wenn würden die zuerst einmal das Design von einem Aquasoft tragen und nicht nur den Belag an sich.Zitat von BastiXXII
Und zum Thema Geldmacherei.
Sicher braucht keiner unbedingt einen Aquabelag, aber warum sollte es sowas nicht geben. Geldmacherei ist es meiner Ansicht nach überhauptnicht. Und wenn doch würde ich nicht verstehen, warum z.B. die Aquasoft Fangmaschine gegenüber der Absolutgrip Fangmaschine 20 Euro (!!!) billiger ist. Der einfachere Klettverschluss kann den Preisunterschied nicht ausmachen.
Auch die anderen Aquasofthandschuhe sind oft billiger als ihre Absolutgripodelle. Jetz nur auf Uhlsport bezogen.
Also Lyons Keeper Vercoutre trüg zwar den Aquasoft HS von Uhlsport, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen anderen Belag gespielt und mit Innennaht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, für mich sah der Belag ziemlich normal sein und außerdem warum sollte er nicht den Aquasoft-Design haben?!Zitat von Florin
Einige Keeper lassen sich auf ihren eigentlichen HS einen anderen Belag machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn