Die Mühe sollte man sich aber machen, wenn man etwas verkaufen will.Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
Die Mühe sollte man sich aber machen, wenn man etwas verkaufen will.Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
habe ich ja , hat jemand Interesse?Zitat von bw90g
Hi,
ich hätte Interesse. Wie sehr abgenutzt sind die Stollen denn? Könntest Du das nochmal beschrieben? Und was hieltest du ggf. von einem Tausch?
Du bekommst die World cup und ich den Predator?
Mach dir mal Gedanken und lass es mich wissen bzw mach doch noch einmal bitte Fotos von den Stollen aus seitlicher Sicht.
Mfg Otto Ka.
Oben hast du noch geschrieben, dass du sie nciht gereinigt hast.Zitat von TOBI_KEEPER
Dann hat bw90g die darauf hingewiesen dass man die biem Verkauf putzen sollte, und dann hasst du geschrieben dass du sie ja geputzt hast?
Alles in Ordnung bei dir?
Ließt du eig die Sachen die andere Schreiben oder postest du einfach blind?
mal schauen mach mal bilder rein von den world cup die stollen sind noch gut erhalten schaue bildZitat von CaT
Du hast doch den World Cup schon gesehen in meinem Verkaufsthread, der ist noch super erhalten.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58779
Und auf den bisherigen Bildern, kann ich nicht erkennen, wie die Stollen sind, also mach doch bitte noch einmal neue. Nur einmal von der Sohle seitlich, so dass man sehen kannn wie lang die Stollen sind.
Mfg Otto Ka.
aber leider brauche ich 46 aber du kannst die Schuhe für 30 habenZitat von Ottoka
Hi,
versteh ich nicht. Wenn du mit dem Predator gespielt hast, sollte dir der World Cup auch passen. (hatte beide Schuhe in 45 1/3)
Das mit 30€ wär auch ne Idee....
Aber mach doch eben bitte ein Foto von den Stollen und reinige den Schuh ein wenig, dauert 3 Minuten
is n Stundenlohn von 30*20€, da träumen die meisten Manager von
Also sofern ich dir den Schuh abkauf. Aber mach bitte Bilder und dann meld ich mich.
Mfg Otto Ka.