Du hast auch keine Zeit zu verlieren. Wenn du jetzt so lange Zeit in der Landesliga noch nicht mal ausreichend Spielzeit bekommst, dann wirst du dich da überhaupt wenig weiterentwickeln können. Zudem vergisst man einen schneller als einem lieb ist. Wenn du in der Lage bist einen Verein zu finden der höher spielt, dann greif zu. Wenn ich gezwungen wäre mir den Bankplatz in irgendeiner Mannschaft auszusuchen, dann nehme ich mir lieber den bei der Mannschaft die höher spielt. Bei steigendem Niveau der Spieler wirst du auch selbst leichter besser werden. Und mal im Ernst, was heißt da "gesetzt"? Geht es bei euch nicht nach Leistung. Kannst du nicht, solltest du in besserer Form sein, auch den Stammplatz kriegen. Oder ist dein Konkurrent so viel besser.Zitat von colther
Weg da und zwar so schnell es geht. Wer garantiert dir, dass du danach spielst. Vielleicht holen die einen anderen und du schaust in die Röhre. In dieser Zeit verschwinden alle deine Kontakte die du hattest. Du bist dann völlig aus dem Rennen. Wen du wirklich ein guter bist, dann befindest du dich im Moment auf dem Scheideweg. Glaub´ mir in 2 Jahren ist es zu spät. Vielleicht hast du eine gewisse Bindung an den Verein und deine Mannschaftskollegen und hast ein schlechtes Gewissen wenn du abhaust. Würdest du dir deswegen deine Laufbahn versauen? Hole das Maximale daraus, handle jetzt und denk´ nur an dich. Das ist dein Leben.Zitat von colther