Also, ich spiele nun mein erstes offizielles Senioren-Jahr und bin 19 Jahre alt.

Das mit dem "gesetzt"... er ist gesetzt. Ich kann Leistungen bringen wie ich will. Unser Trainer zählt auf den anderen Keeper (31Jahre übrigens).

2 Beispiele: Ich darf die Kreis-Pokal und Verbands-Pokal-Spiele eigentlich immer spielen.
Letzte Saison haben wir ein Spiel, es steht 0:0, ich halte einen Elfmeter. Kurz vor der Halbzeit machen wir das 1:0. In der zweiten Halbzeit halte ich wieder 'nen Elfer und wir gewinnen das Spiel am Ende 4:1.

Diese Saison dann der Hammer. Mein Torwart-Kollege ist 90% der Vorbereitung im Urlaub und somit spiele ich alles Spiele.
Er kam Dienstags wieder und trainierten EINMAL und durfte Mittwochs dann im Pokal gegen einen Verbandsligisten dran. Mein Trainer kommentierte das so: "Du weißt, das er die Nummer 1 ist. Und da die Saison bald beginnt und er die Vorbereitung nicht trainiert hat, muss er jetzt spielen."
Ich war sowas von abgefuckt, das hat das ganze Team gespürt. Eine Woche später im Pokal haben wir dann wieder gegen 'nen Verbandsligisten gespielt, wo ich dann spielen durfte.
2 Weltklasse Reaktionen + nahezu perfektes Spiel -> 3:0 gewonnen. Die ganzen Zuschauer und einige Spieler von uns meinten das wir es ähnlich machen sollten wie Schalke oder Leverkuse (Rost -> Neuer, Butt -> Adler).

Nix war.


Ne Gewisse Bindung ist da. Die haben mich mit Kreuzbandriss aufgenommen um mich aufzubauen. Aber ich bin meiner Meinung nach besser als die aktuelle Nummer 1. Und Aufgebaut bin ich wieder. Bin wieder voll dabei.
Aber im Betracht um mein Potenzial welches ich habe (und das wird mir wie gesagt auf Regionalliga oder sogar höher zugeteilt) auszuschöpfen muss ich ja spielen bzw. welchseln. Also ist das kein Problem für mich.

Also soll ich Eurer Meinung nach bei einigen Vereinen Anfragen und Probetrainings machen?