Seh ich genauso. Irgendwann muss man auch mal als Torwart an sich denken und an seine Laufbahn.Zitat von übergreifer
Seh ich genauso. Irgendwann muss man auch mal als Torwart an sich denken und an seine Laufbahn.Zitat von übergreifer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ohne wenigstens ein bisschen Eguismus hat man im Torwartgeschäft nichts zu suchen!Zitat von Meister
Du ich moechte nicht altklug erscheinen,
ich weiss was du im Moment durchmachen musst.
wechselte damals auch in einen Verein, wo der aeltere Torwart gesetzt war, hab halt auf die Zaehne gebissen und nachdem er nicht mehr kam, konnte ich mich durch Leistung und auch meine Verbissenheit durchsetzen,
das gute war nachdem ich eine Saison lang gute Leistungen gebracht hatte, und ich auch das Glueck hatte im Pokal gegen einen hoeherklassigen Gegner ein gutes Spiel gezeigt habe, rief mich der Trainer des anderen Vereins an und wollte das ich wechsel,waas ich auch getan haben. Das sind natuerlich Sachen die muss du selbst wissen,
Gruss
Sprich erst mit deinem Traininer! Mach ihm klar, was du machst wenn sich nichts an der jetztigen Situation ändert("er ist gesetzt"). Wenn danach nichts passiert such dir einen neuen Verein ganz einfach.
Richtig. Ein Torwart ist ein Einzelkämpfer, der alleine für seinen Erfolg zuständig ist. Als Torwart spielst du zwar in einer Mannschaft, aber du bist eigentlich kein direktes Teil des Teams.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nicht ganz richtig! du bist ein großer Teil deines Teams. Dein Team kann noch so viele Tore schießen, wenn du nichts hält. Offensive gewinnt Spiele, Torwart und Abwehr die Meisterschaft.Zitat von Meister
Zitat:
Zitat von Bela.B
Ohne wenigstens ein bisschen Eguismus hat man im Torwartgeschäft nichts zu suchen!
Egal, ob Torwart oder Feldspiler Eguismus muss da sein!
Man ist Einzelkämpfer, aber ohne eure Mannschaft bist du trotzdem ein armes Würstchen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schon richtig, du bist ein wichtiger Teil im Team, aber kein großer Teil. Du bist eigentlich immer sozusagen Außenseiter, da der Rest des Team Feldspieler sind und nicht viel mit dir zutun haben.Zitat von Bela.B
Oliver Kahn
Aber mit deiner Leistung als TOrwart steht und fällt das Team.
Du bist auch in SPielen, die ruhig laufen dafür zuständig, dass dein Team die nötige Sicherheit hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tja, dann solltest Du auf jeden Fall wechseln.
Die Saison ist ja noch etwas lang, um drauf zu warten.
Egal was Du tust, ob die Entscheidung die richtige ist, wird sich erst viel später zeigen...
Ich wünsche DIr auf alle Fälle viel Glück!