Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich will weg! Oder doch nicht? Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Ich wiederhole mich ungern, aber so wie du es schilderst, wäre für mich die Situation unerträglich. Es ist edel von deinem Verein, dass sie dich nach der Verletzung aufgenommen und dir geholfen haben. Aber es ist anderseits höchst schäbig, von dir zu verlangen, sich unabhängig von der Leistung auf die Bank zu setzen. Mich würden da keine 10 Pferde halten. Du ruinierst damit deine Laufbahn, ich wäre da nicht schon heute, sondern gestern weg. Und mal im Ernst, wer die meiste Zeit der Vorbereitung nicht mitgemacht hat, muss sich erstmal hinten anstellen.

Es stellt sich keine Frage, ob du bei anderen Vereinen vorsprechen sollst, sondern machst du das diese oder nächste Woche. Deinem Verein kannst du dann erklären, warum du weggehen wirst, und das war´s.
    Seh ich genauso. Irgendwann muss man auch mal als Torwart an sich denken und an seine Laufbahn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Seh ich genauso. Irgendwann muss man auch mal als Torwart an sich denken und an seine Laufbahn.
    Ohne wenigstens ein bisschen Eguismus hat man im Torwartgeschäft nichts zu suchen!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Du ich moechte nicht altklug erscheinen,
    ich weiss was du im Moment durchmachen musst.

wechselte damals auch in einen Verein, wo der aeltere Torwart gesetzt war, hab halt auf die Zaehne gebissen und nachdem er nicht mehr kam, konnte ich mich durch Leistung und auch meine Verbissenheit durchsetzen,

das gute war nachdem ich eine Saison lang gute Leistungen gebracht hatte, und ich auch das Glueck hatte im Pokal gegen einen hoeherklassigen Gegner ein gutes Spiel gezeigt habe, rief mich der Trainer des anderen Vereins an und wollte das ich wechsel,waas ich auch getan haben. Das sind natuerlich Sachen die muss du selbst wissen,

Gruss

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Sprich erst mit deinem Traininer! Mach ihm klar, was du machst wenn sich nichts an der jetztigen Situation ändert("er ist gesetzt"). Wenn danach nichts passiert such dir einen neuen Verein ganz einfach.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ohne wenigstens ein bisschen Eguismus hat man im Torwartgeschäft nichts zu suchen!
    Richtig. Ein Torwart ist ein Einzelkämpfer, der alleine für seinen Erfolg zuständig ist. Als Torwart spielst du zwar in einer Mannschaft, aber du bist eigentlich kein direktes Teil des Teams.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Richtig. Ein Torwart ist ein Einzelkämpfer, der alleine für seinen Erfolg zuständig ist. Als Torwart spielst du zwar in einer Mannschaft, aber du bist eigentlich kein direktes Teil des Teams.
    Nicht ganz richtig! du bist ein großer Teil deines Teams. Dein Team kann noch so viele Tore schießen, wenn du nichts hält. Offensive gewinnt Spiele, Torwart und Abwehr die Meisterschaft.

Zitat:
    Zitat von Bela.B

Egal, ob Torwart oder Feldspiler Eguismus muss da sein!
    Man ist Einzelkämpfer, aber ohne eure Mannschaft bist du trotzdem ein armes Würstchen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Nicht ganz richtig! du bist ein großer Teil deines Teams. Dein Team kann noch so viele Tore schießen, wenn du nichts hält. Offensive gewinnt Spiele, Torwart und Abwehr die Meisterschaft.

Zitat:
    Zitat von Bela.B

Egal, ob Torwart oder Feldspiler Eguismus muss da sein!
    Man ist Einzelkämpfer, aber ohne eure Mannschaft bist du trotzdem ein armes Würstchen!
    Schon richtig, du bist ein wichtiger Teil im Team, aber kein großer Teil. Du bist eigentlich immer sozusagen Außenseiter, da der Rest des Team Feldspieler sind und nicht viel mit dir zutun haben.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Aber mit deiner Leistung als TOrwart steht und fällt das Team.
    Du bist auch in SPielen, die ruhig laufen dafür zuständig, dass dein Team die nötige Sicherheit hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Beitrag

Tja, dann solltest Du auf jeden Fall wechseln.
    Die Saison ist ja noch etwas lang, um drauf zu warten.
    Egal was Du tust, ob die Entscheidung die richtige ist, wird sich erst viel später zeigen...
    Ich wünsche DIr auf alle Fälle viel Glück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer