Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich will weg! Oder doch nicht? Was tun?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    16

    Pfeil Ich will weg! Oder doch nicht? Was tun?

    Hallo zusammen. Erstmal zu meiner Person.

    Ich spiele seit 14 Jahren Fussball und bin genausolange Torwart.
    Meine Jugendkarriere fing bei einem Dorfverein (Normalgruppe) an. Nach einigen Jahren wechselte ich weiter zum FC Hennef 05 (Ab B-Jugend, Bezirksliga). Anfang der A-Jugen erhielt ich ein Angebot vom Bonner SC und hätte dort in der Junioren-Bundesliga spielen können. Der Wechsel war schon in trockenen Tüchern, doch ich zog mir beim vorletzten Saisonspiel einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.

    Somit platzte der Vertrag, weil "vorhergehende langwierige Verletzungen können vor dem Wechsel zum Vertragsrücktritt seitens des Vereins führen" im Vertrag mit dem BSC festgeschrieben war.
    Somit war ich dann Vereinslos und konnte nach 8 Monaten wieder anfangen zu trainieren. Dies tat ich dann beim TuS Mondorf in der ersten Mannschaft (Landesliga) und wurde zum Früh-Senior. Ich hätte ja noch ein Jahr A-Jugend spielen können.

    Beim TuS Mondorf bin ich allerdings nur die Nummer 2 weil der andere Keeper laut Trainer gesetzt ist.
    Nach der nächsten Saison ist mir allerdings ein Platz als Nummer 1 sicher, weil der andere Keeper seine Karriere nach der Saison 2008/2009 beenden will.
    Solange will und kann ich aber nicht warten, weil ich noch meinen Weg machen will.

    Nach langen gesprächen mit meinem damaligen Mittelrhein-Auswahl-Trainer meinte er ich soll mir einen neuen Verein suchen, wo ich Nummer 1 bin (Minimum Landesliga).
    So könnte ich mich sogar noch bis in die Regionalliga oder höher spielen.






    Jetzt steh ich da und weiß nicht genau was ich machen soll.
    2 Jahre auf der Bank sitzen und dann die Nummer 1 sein?