Also ich denke, dass ein Videobeweis den Fußball kaputtmachen würde. Jede Fehlentscheidung würde per Videobeweis dem DFB vorgelegt. Das ist kein Fußball, ich persönlich will auf jeden Fall die Tatsachenentscheidung behalten, alles andere kommt nicht in Frage.

Was die Torentscheidung angeht:
Eine Torkamera oder ein Torrichter sind zwar gute Ideen, aber wenn der Ball knapp auf oder hinter der Linie von Spielern herausgeschlagen wird, kann auch da eine Torkamera oder ein Torrichter nicht unbedingt genau sagen, ob der auf oder hinter der Linie war.
Bei einer Torkamera müsste außerdem das Spiel unterbrochen werden, der Schiedsrichter zur Seitenlinie laufen und dann entscheiden.

Ich wäre für einen Chip im Ball. Wenn der Ball hinter der Linie ist, macht es ein Geräusch und/oder auf der Anzeigetafel wird Tor angezeigt. Geht schnell und ist sicher.

Bei der U-irgendwas-WM hat es ja nicht so geklappt wie gewünscht, aber ich denke, dass man es weiter versuchen sollte, einen zuverlässigen Chip im Ball zu entwickeln, das ist für mich da die einzige Möglichkeit.