nochmal zu dem tor, dass wir gegen bilbao bekommen haben ...
Und da stellt sich mir die frage: WIe grenzdebil muss der linienrichter sein um soetwas nicht zu sehen...?
Ja
Nein
Unter Umständen
Keine Meinung
nochmal zu dem tor, dass wir gegen bilbao bekommen haben ...
Und da stellt sich mir die frage: WIe grenzdebil muss der linienrichter sein um soetwas nicht zu sehen...?
In Realtime sieht man die Abseitsstellung nicht ganz so deutlich. Fehler sind halt menschlich und gehören zum Fußball.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Blatter kündigt Einsatz von Torkameras bei der WM 2014 an
Der FIFA-Boss will bei der Weltmeisterschaft in Brasilien auf technische Hilfsmittel zurückgreifen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo steht im Artikel was von 2014?
Wo steht es, dass Blatter nun den Torwartkameras positiv gestimmt ist.
Er sagt doch nur
Das ist doch alles nur""Was wäre Wenn-Gerede"Wenn die Systemsicherheit gegeben ist, werden wir die Goal-Linien-Technologie einführen. Aber für die WM 2010 reicht es noch nicht“
Ich habe da kein Ansatz davon gelesen, dass er für Torkameras bei 2014 ist
Interessant ist aber folgendes;
Und hier hat Blatter Recht. Lieber Torkameras als dise Typen da an der Linie, denn wenn man das Risiko von Phantomtoren oder zu unrecht nicht gegebenden Toren einschränken möchte, sollte man auf Instrumente setzen die sich nicht irren können.In dieser Saison gab es den Spielen der Europa League den Versuch, einen zusätzlichen Schiedsrichter auf Höhe des Sechzehners zu installieren. Dieser sollte bei der Frage „Tor oder kein Tor“ für Klarheit sorgen. Bei einer WM käme dieses Modell aber nicht in Frage, so Blatter weiter: „Da machen wir keine Experimente, auch nicht mit zusätzlichen Schiedsrichtern.“
Menschen machen nämlich Fehler.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Chip im Ball etc. pp alles zu übertrieben
This! Das wäre eine Ideal Lösung die auch nicht so teuer sein muss. Stellt euch 'ma vor, der Chip geht kaputt oder zeigt an, dass der Ball im Tor war, obwohl er nicht über die Linie ist, was glaubt ihr was da wieder für Diskussionen entstehen...
Nur LOSER bleiben liegen.
Das wie beim American Football wäre echt sehr gut und praktisch und vorallem nicht so kompliziert. Und da mit dem Chip, falls der kaputt geht muss ich dir recht geben... Man sah es ja auch bei der Ski WM, dass die Computer ( in dem Fall die Zeitanzeige/Zeitmessung) versagen. Und das ist dann schon ärgerlich, vorallem die anfänglichen Chips fehlerhafter sind, da sie noch nicht so gut entwickelt sind, könnt ich mir vorstellen.
Also ich bin selber Schiri,
ich finde es sollte ihn nicht geben, denn irgendwo muss ja auch die Menschlichkeit bleiben.
SOnst kann man ja beibleiben, wenn der Schirir fallsch entschieden hatt.