hab voll viel abgenommen mein bauch ist fast weg aber die speck brüste sind geblieben welche übungen kann ich amchen damit die weg ghen ?
gibts da irgenwelche übungen die brust killer isnd ?
hab voll viel abgenommen mein bauch ist fast weg aber die speck brüste sind geblieben welche übungen kann ich amchen damit die weg ghen ?
gibts da irgenwelche übungen die brust killer isnd ?
fitness center gibts gute Übungen, oder Liegestützen musst aber die Arme weit ausbreiten und dann runten und hoch am Tag 3 mal 20 DurchgängeZitat von fabians1992
Morgen Mittags Abends
Und was soll das dann bringen? Fett kann man nicht punktuell abbauen, das reduziert der Körper da, wo es ihm am besten in den Kram passt. Und wenn man sich auf den Kopf stellt... Ich würd ja ansonsten auch gern einen Tip geben, aber da hilft nur ein allgemeines ausgewogenes und ausdauerorientiertes Training oder der Gang zum Chirurgen![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Richtig: Du musst generell Fett abbauen, an bestimmten Stellen ist dies gezielt nicht möglich. Du kannst zwar die Muskulatur unter dem Fett trainieren, jedoch verschwindet das Fett dadurch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja wenn ich die muskulatur trainer müsste das fett doch weniger werden oder ?? und mir 14 zum chirugen ungern !
Warum sollte das Fett weniger werden, wenn du die Muskulatur trainierst? Fett reduziert sich nur durch Fettabbau, d.h. Ausdauertraining und/oder Nahrungsumstellung.
Farblegende: Moderator | Privatperson